Wollte unbedingt mal was in die Richtung erstellen ^^
![]()
Gerendert in 3ds Max mit metalray
Berabeitet in Photoshop CS3
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Kannst du den kompletten Nanosuit einfach in 3ds Max importieren oder wie?... kannst du dann so gesehen auch den Suit verändern, hinterher wieder ins game einbauen?
Achso ... hehe, Crysis 2 und Nanosuit 1? Das beißt sich irgendwie oder meinst du nicht? Ansonsten, echt schöne Arbeit
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ich hab mir nämlich vorgenommen bald mal nen neuen Nanosuit zu entwickeln, also ein verändertes Modell... sowas wie ein Europe NanoSuit (Made in Germany :P)
Da ich eigentlich nicht schlecht im Zeichnen bin, werd ich demnächst ein Konzept entwickeln und mich dann an die Arbeit machen - ich hoffe der taugt später noch für Crysis 2![]()