Seite 37 von 168 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

@Sic, sehr gelungenes Wallpaper!

Eine bunte Mischung von mir alles weitere ist von Hand mit Bleistift oder vergebenen Rechten.
    interner Anhang:
    1. Montage Beckstein, Merkel
    2. ingame Screenshot Montage
    3. Tilt&Shift HDR Canon 5D
    4. Werbebanner Persiflage
    1.Handball Bundesliga SG Flensburg-Handewitt - Johnny Jensen

Gewinner Bild für ein "Razer" Preisausschreiben

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich suche gerade Scope Brushes für Photoshop, also Fadenkreuze, nur finden tu ich absolut keine. o.O

Es muss doch irgentwo welche geben, hat da jemand ne Seite zu?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade Scope Brushes für Photoshop, also Fadenkreuze, nur finden tu ich absolut keine. o.O

Guck mal im "Eigene Formen" Werkzeug, oder wie das auch immer heißt, da ist ein Fadenkreuz dabei
    Und so schwer ist das auch nicht selber zu machen....
    http://atsuke.deviantart.com/art/Rea...Brush-39379813

Ansonsten: Bei Google etc. nach den Visieren suchen, dass Teil ausschneiden oder mit einem Kreis nachbilden (Shift+Alt für proportionale Größe), dann unter Bearbeiten -> Pinselvorgabe festlegen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von sic

Standard

also nen scope kann man ja wohl mal tierisch easy selber machen...

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also nen scope kann man ja wohl mal tierisch easy selber machen...
    Jo scheint so nur wenn es die als Brushes usw. gibt, hol ich die lieber schnell da her.^^

Standard

Jo scheint so nur wenn es die als Brushes usw. gibt, hol ich die lieber schnell da her.^^
    du musst dir immer vor den augen halten, dass brushes (zumindest gratis brushes) IMMER ne schlechtere qualität haben als selbst gemachtes je nach skill natürlich

Standard

Ok werd ich mir merken.

Nach fast einem Jahr ohne Photoshop hab ich mich nochmal an nem Bild versucht. Ich muss mir, wenn ich Zeit hab, mal ordentlich Tutorials reinpfeifen.

@ Sic

Du hast doch sicher alles durch Tutorials gelernt(übrigens, Respekt an deine Arbeiten, richtig nice!). Welche bzw. woher hast du die genommen? Von welcher Seite?

Achja, hier das Bild. Ist was simples, ich liebe simples und nicht aufwendiges.^^(Achja, wehe ihr kommt darauf das ich Metallica hassen würde!)

P.S.: Wie kann ich noch gleich einen Hintergrund... z.b. 5 Streifen, zu einem Muster machen was ich dann per Ebenenstil usw. verwenden kann?

Standard

@ Sic
    Du hast doch sicher alles durch Tutorials gelernt(übrigens, Respekt an deine Arbeiten, richtig nice!). Welche bzw. woher hast du die genommen? Von welcher Seite?
    danke

ja, hab mir den anfang durch tutorials beigebracht. damals war ich aber 11 oder 12, ist schon 8-9 jahre her... die seiten, die mir alless beigebracht haben, existieren nicht mehr. versuchs mal pixel2life.com

P.S.: Wie kann ich noch gleich einen Hintergrund... z.b. 5 Streifen, zu einem Muster machen was ich dann per Ebenenstil usw. verwenden kann?
    file -> new: 1 pixel x 2 oder 3 (oder 4 oder 5) pixel @ transparenten hintergrund
    dann selektierst du je nach dem immer einen bzzw jeden 3. pixel und färbst diesen schwarz. danach auf edit -> define pattern.
    dann in dem jeweiligen bild rechtsklick auf die auswahl -> fill -> pattern

is der sog. scanline effect, kannst ja nach tuts suchen wenn ichs zu grob erklärt hab

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

viel spaß
    Fett Finde da käme aber eventuell etwas Mündungsfeuer noch ganz cool
    Sieht so aus, als ob er unter Beschuss steht (vllt noch nen paar vorbeifliegende Kugeln?) und da käme es noch sehr cool wenn er zurückfeuern würde, ansonsten seehr geiler Screen

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Fett Finde da käme aber eventuell etwas Mündungsfeuer noch ganz cool
    Sieht so aus, als ob er unter Beschuss steht (vllt noch nen paar vorbeifliegende Kugeln?) und da käme es noch sehr cool wenn er zurückfeuern würde, ansonsten seehr geiler Screen

danke dir fürs kommentar!
    das mit dem feuer hab ich auch überlegt, aber das würde glaub ich zu sehr rausstechen und iwie zu viel dynamik ins bild bringen. ich finde ich habe so eine art atmo in dem walli erreicht und die würd ich gern so behalten ^^
    aber eine etwas dramatischere version wär auch ne idee, mal sehn, vllt bald ^^

Stichworte