danke trotzdem für deine kritik und tipps, seh ich ja größtenteils ähnlich ^^
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ach...ich hab bei kreativen 3D-Ergüssen leider keine grosse Erfahrung, und kann somit nur meinen, nicht-technischen, Bildeindruck kundtun.
Hm klar negative Kritik ist natürlich negativ, konstruktive Kritik allerdings überaus positiv...jedoch muss der Empfänger auch mit Kritik umgehen können(was leider nicht immer der Fall ist) und konstruktive nicht fälschlicherweise als negative Kritik auffassen...aber da habe ich bei dir keine Bedenken![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geil- etwas starke Sättigung haben die Flammen, aber sonst sehr gut!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Star Wars?
Sieht cool aus - OK, der Rauch is etwas "unrealistisch", aber haste ja selbst geschrieben, dasses schwer ist![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Afterburn oder FumeFX?
Afterburn denk ich eher.
¿tsnos saw ,rutangiS