Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ BumpelWumpel
Würde bestimmt besser wirken wenn die Beine einen Schatten werfen würden.
Also beim Originalpferdebild kommt das Licht von vorne links. Beim anderen Bild kommt das Licht von hinten. Deswegen sind die Felsen auch vorne im Bild recht dunkel und werfen kaum Schatten, da sie ja schon im Schatten sind. Also müßtest du die Hufe/Beine dunkler machen oder die Felsen so bearbeiten das es so aus sieht das das Licht von vorne rechts kommt.
momentan sitz ich an einem auftrag für bekannte von uns. sie haben sich eine finca gekauft und wollen sie vermieten. ich darf die homepage dazu basteln
hab gedacht ich zeig einfach schon mal was ich so hab, kritik und anregungen sind gern gesehen
das besondere, ich hab mich mal mit javascript und jquery eingearbeitet. der header verfügt über eine image rotation und die jeweiligen inhalte der menu unterpunkte sind eig alle ausgelagert und werden runtergeladen - ohne ajax oder php. alles ist selbst geschrieben
hier kann man mit der seite mal spielen: 759KB @ RS.COM
(die splash site bzw die flaggen machen süchtig :P)
@sic: Sehr ansprechendes Design(Farbwahl,etc.). Mir persönlich sind die dynamischen Bilder zu schnell, also den "Kameraschwenk" solltest du eventuell etwas verlangsamen, sonst wird der Betrachter noch hektisch
Wenn man auf der Deutschen Variante der Seite ist, fehlt oben noch die Spanien-Flagge.
Und wo man am anfang die drei Flaggen/Sprachen zur Auswahl hat, finde ich die Animation der Flaggen noch etwas abgehackt (also nicht das sie das wären, aber nen tick flüssiger sollten die "Übergänge" sein, wenn man da mitn Mauszeiger drüber fährt.)
Zum Schluss vllt. noch ne Audio Datei, die im Hintergrund mit abläuft, z.B. mit Musik aus der Region oder eben was spanisches und natürlich traditionelles.
Ansonsten wie gesagt ne sehr schöne Seite.