lol Prototype
Die bilder sehen geil aus xD
Wobei ich sagen muss, dein Kumpel "Sein Win Bild^^" sieht bisschen besser
und lustiger aus![]()
lol Prototype
Die bilder sehen geil aus xD
Wobei ich sagen muss, dein Kumpel "Sein Win Bild^^" sieht bisschen besser
und lustiger aus![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Sieht echt hammer aus Prototype^^
Besonders die Verfeinerung deines Kumpels ist der Hammer mMn![]()
Hier mal mein kreatives Dasein:
www.myspace.com/jupphoffmann
Jupp,
wirklich gut gemacht. Man merkt richtig das es nicht einfach nur ein geheule ist, sondern die Stimme mit Gefühl rüberkommt.
Das ist sehr nice nach meiner Meinung...weiter so
"Einige singen Lieder, andere leben." - Scooter Ward
Besser kann man es nicht behaupten...wobei man sagen muss das es eigentlich nur auf Personen zutrifft, die Musik mehr als nur Musik verwenden.
Hab ich vor etwa 2 Jahren im Keller eines Krankenhauses Fotografiert und dann mit Photoshop etwas bearbeitet
Und was handgezeichnetes *LOOOOOOOOOOOOOOOL* gibts auch noch![]()
Wurde aber schon eingescannt und digital aufgewertet...
![]()
gar nicht mal so schlecht! den david erkennt man sogar ganz gut ^^
thema war fluchtpunktperspektive oder? kann mich zumindest noch genau daran erinnern, mussten auch ein stadtbild zeichnen.
an einigen stellen kräftiger zeichnen und ein bisschen mutiger, dann wird das schonnur 7h ist natürlich was lange ^^
Danke^^
Also Thema war das nicht so direkt, eher sollten wir den David plastisch zeichnen und in einen Hintergrund einsetzen...dachte am Anfang ach paar Häuschen zu malen is voll ok, aber das war doch viel mehr arbeit als ich gedacht hatte! Hab sowas noch nie gemacht deshalb..ahb daran eig auch keinen Spaß, aber weils Schule ist und sowas muss ich es halt machen.
Joa ich bin voll zufrieden damit villt kommt es auch teilweise nit so kräfitg rüber wegen der iphone Cam.