@Jam
Ich kann es mal Versuchen
Das ganz soll auch Schwarz-Weiss sein?
Und das Herz herum ist das ein Rosenstängel oder Stacheldraht?
P.S. Wie findet ihr den Aventador? Hab weiter gearbeitet, werde aber vorläufig kein WIP Bild posten...
@Jam
Ich kann es mal Versuchen
Das ganz soll auch Schwarz-Weiss sein?
Und das Herz herum ist das ein Rosenstängel oder Stacheldraht?
P.S. Wie findet ihr den Aventador? Hab weiter gearbeitet, werde aber vorläufig kein WIP Bild posten...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@JamDeluxe
Sry bin noch nicht dazu gekommen, hab momentan viel um die Ohren...
@All
So wie Paul Cadden will ich auch zeichnen können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...hs-pencil.html
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
KRASS![]()
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
ich möchte wissen, ob es alternativen zu Photoshop gibt.
Ein Kumpel hat mir Bilder zugesandt. Ich soll Spiegelungen, Verunreinigungen der Windschutzscheibe und Kennzeichen von aanderen Wagen entfernen.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Danke owned, werd ich gleich mal googeln und dl.
PS: Danke nochmals. Habe das installiert und gestartet. Ich muss mich mal durchlesen und schauen, wie ich da am besten die Bilder bearbeiten kann. Danke nochmals.
Geändert von foofi (21.03.2012 um 11:48 Uhr)
sorry, wegen dem Doppelpost. Ich habe Gimp nun aktuell installiert, etwas experminetiert und versucht einen Filter zu finden, mit dem ich Photos der Reflektion aus einer Windschutzscheibe zu entfernen.
Kennt da jemand einen Filter, oder hat einen Tipp für mich?