Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Cebit 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Uh, von dem orangenem Cougar Pcmod hab ich gerade vor n paar Stunden das Modtagebuch auf exclaim gelesen ^^

Hübsche Bilder

Hab ne Freikarte bekommen, komm da aber leider nicht mal eben so hin, hab noch kein Auto und Bahn is eh zu teuer etc....

PS: man das sind aber riesige Bilder ^^
    Und was is das eig fürn komisches Gefärt da auf diesem Truck? ^^
    Das wird ein bagger laufwerk sein von der linken oder rechten seite weil wie mans kennt hat ein bagger 2 davon !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Achso, sag das doch, dass das nicht zur Cebit gehörte ^^
    Dachte das wäre da auch so n Gimmick, wie zB diese Rennspiele in iwelchen echten Autos gezeigt werden, oder Crytek da mal mit dem echten panzer...

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

http://www.complex-mods.de/

auf der page sind die anderen Mods&Cons die er noch gemacht hatt und meisten damit den 1ten onder 2ten platz auf der Gamescom, DCMM, GC oder GCO ergattert hatt

mfg.
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag dreidimensional

ich war gestern dort & war absolut begeistert von der dreidimensionalen technik. allgemein, aber besonders am nvidia stand: ich konnte diverses mit nvidia 3d vision testen und ich finde, dass es einfach unfassbar geil war. da kam total freude auf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte