Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Weihnachtsbaum Modding X-treme!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht was gegen eine PS3 spricht
    Das Teil hat alles was Männerherzen höher schlagen lässt
    Na, da weiß ich aber MINDESTENS 3 Dinge*, die sie nicht hat
    Spoiler *:
    Kein schönes Gesicht, kein Lächeln darin und das andere könnt ihr euch aussuchen

Sorry, konnt mir den nich verkneifen...
    Letzter OT von mir dazu
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht Herr Specht OT: PS 3 kann ich nix zu sagen. Schöner Weihnachtsbaum Die Frau gabs nach dem Nachtisch?
    Und zum Training: Hab immer noch bzw. wieder konstante 60 Kilo, alles weggelaufen, was an Weihnachtsessen draufkam Und das war nicht wenig
    Musste dich einfach zu zwingen - wenn du einmal angefangen hast, gehn die Kilos von allein weg
    Naja, ich habe schon einen Diät- und Trainingsplan und einen Vorsatz für's neue Jahr. Ich habe ausserdem Anfang Januar einen Fitnesstest beim Arzt, den will ich ja auch halbwegs gut abschliessen, ist aber mehr so'n Ego Ding.
    Deshalb habe ich auch, nicht ganz uneigennützig, meiner Freundin zu Weihnachten u.a. diese Waage geschenkt. Die kann so ziemlich alles ermitteln und als Grafik auswerten. Gibt Tips zur Essen und trinken, bzw. ob du mal trainieren sollst oder nicht. Ist nur so als Motivationshilfe gedacht, muss wieder zurück zum Waschbrettbauch!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Und zum Training: Hab immer noch bzw. wieder konstante 60 Kilo
    60Kg wie groß bist du?

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    60Kg wie groß bist du?
    1,70 m, warum?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

1,70 m, warum?
    nen wenig dünn oder? Wie ist den dein BMI Wert? Ich hatte mal 58Kg mit 178cm Körpergröße. Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei als mich alle fertig gemacht haben weil ich zu dünn war und auch mir selbst ging es richtig dreckig. Nun habe ich 80Kg auf der Waage und die sind mir noch zu wenig

Standard

Dann halt nochma OT

BMI ? Keine Ahnung, halte davon sowieso nix... Schätze mal, ich treibe zu wenig Sport Zu antriebslos...
    PS: Deine Signatur macht mich kirre, egal...

Standard

Dann halt nochma OT

BMI ? Keine Ahnung, halte davon sowieso nix... Schätze mal, ich treibe zu wenig Sport Zu antriebslos...
    PS: Deine Signatur macht mich kirre, egal...

BMI ist der Body Mass Index und beschreibt wie viel Körpermasse du hast bzw. wie viel Fett^^. Viele die mit Sport anfangen oder lange dabei sind kennen die Werte meist auswendig und behalten diese stets im Auge. Wichtig bei Anaboler-Diät oder so. Ich denke mal 170 und 60kg geht gerade so und du müsstest schlank bis normal sein. Mann hast du ein Glück^^

Signatur geändert extra für dich^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte