ich könnte auch polen böller kaufen da ich nur 1000m luftlinie von polen wohne.
Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
ich könnte auch polen böller kaufen da ich nur 1000m luftlinie von polen wohne.
Nun bin ich gerade von der Silvester-Shopping-Tour mit 2 Freunden zurück.
Jetz haben wir soo viel Alkohol... der würde reichen nen Streichelzoo umzubringen.
...und soo viel Raketen und Böller, um den toten Streichelzoo in die Luft zu jagen.^^
Oh Oh Oh ... das wird noch was...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
ab 1:11 LoL
Hand grenade
habe heute noch ne falsche smirnoff vodka geholt zu mixen.
Also ich feiere mit Kumpels. Wir waren vorhin schon einkaufen. Haben für unseren Raclette Abend für 40€ Artikel eingekauft. Der Kumpelt hat schon für 60€ Getränke usw. geholt.
Verspricht ein super Abend zu werden. 2010 wir kommen.
War auch eben direkt mal mitm Kumpel draußen und haben nen kleinen Raketentest gemacht.
Hier mal nen kleines Video.
http://www.youtube.com/watch?v=uzYbE2Rs5wE
Gruß aus Baunatal/Kassel![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Mhh, ich habs selber nur vom Osten![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Silvester wird Hammer
Wir haben uns übelst mit Polen Böllern zugedeckt und noch ein paar deutsche gekauft, welche dieses Jahr ziemlich enttäuschend sind.
Ich wird gern mal wissen, was ihr so zu Silvester schönes selber baut...
Also wir haben nen Polen Böller in ner Flasche getestet, die zugemacht und mit ner wunderkerze gezündet, sonst wär ein bissl zu wenig zeit zum zudrehen.
Die Trümmer der Plastikflasche sind auf jeden Fall 10 Meter geflogen^^
Geändert von BCAtze235 (29.12.2009 um 23:11 Uhr)
Was wollt ihr alle mit Ghost III?
Holt euch lieber Zwiebeln![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Zu meiner richtig wilden Zeit haben wir mit Sig Pi Aufsatz und einer Gotchamaske uns selber beschossen! Da gab es mal ein Video zu, finde ich leider nicht mehr, aber das echt voll krank. 15 Mann und alle schiessen quer, ist zum Glück nie etwas passiert bis auf ein paar leichte Verbrennungen.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook