so werde gleich böller usw. kaufen gehen + alk (Vodka) etc.
Mit Freunden feiern
Zuhause bleiben (mit Familie)
Fest / Konzert / Party besuchen
Am PC sitzen
Auf dem Klo sitzen?
Weiß noch nicht...
Silvester, ... was ist das?
Mein Kumpel hat das Haus über Silvester für sich alleine und veranstaltet ne Party^^
Ka ob ich böllern werde aber auf jedenfall werde ich saufen xD
Auf böllern hab ich eigentlich auch keine Lust mehr...
Ich weiss noch wie kaputt ich am 1. des Jahres 2009 war... Mal schauen ob das noch zu toppen ist![]()
Pfff, was hier in D als 'Böller' durchgeht ist schon lachhaft...
Mein Ex-Chef hat mal so klitzekleine Dinger aus China mitgebracht und zur Hochzeit eines Kollegen mitgenommen.
Wo sie aus der Kirche kamen hat er einen angezündet und in ne Hecke geschmissen. Da war hinterher ein fussballgrosses Loch in der Hecke.
Wenn dir so ein Ding in der Hand losgeht is nix mehr mit Finger annähen. Da nehmen dir die Ärzte vermutlich gleich die ganze Hand ab.![]()
Auf diese Kinderkracher, die hier in Deutschland verkauft werden, hab ich keine Lust. Da nehm ich lieber was Selbstgebasteltes...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Bis vor 2 Jahren konnten wir zumindest noch in Frankreich gscheite Böller kaufen.
Seit letztem Jahr haben die aber auch nur noch so Kinderkracher wie wir, und falls du dort doch welche kaufst, dann nehmen sie die dir an der Grenze wieder ab.
E: Was ihr auch mal unbedingt ausprobieren müsst ist ne große Silvester-Rakete am Boden anbinden ^^
(Aber bitte nur dort wo keine Menschen sind und in gebührendem Abstand)
Geändert von SplitTongue (29.12.2009 um 13:41 Uhr)
Meine Pläne haben sich am Montag geändert.
Werde morgen mit der Bahn zu meiner Tante, Oma, Cousine usw. fahren und dann mit meinen beiden Cousinen und nochn paar Freunden ordentlich feiern gehn.