Na dann Alles gute zum B-Day auch von mir und das du dich reich beschenken lässt.Viel Glück für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Lobos
Na dann Alles gute zum B-Day auch von mir und das du dich reich beschenken lässt.Viel Glück für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Lobos
Alles Gute auch von mir!!!!!!!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Alles gute kolga!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Alles Gute Pascal!
PS: Hab die anderne Beiträge verschoben![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Happy Birthday !!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Genieße ihn.![]()
Alles gute zum 20. :P
Edit by Kolga: 19.
Geändert von Kolga (15.12.2009 um 14:52 Uhr)
Alles Gute Kolga. Hoffe, dass es bei dir etwas wärmer ist![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside