Ausland ftw.
Ausland ftw.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich find's dämlich seitens der Entwickler ein für Deutschland extra angepasstes Spiel auf den Markt zu bringen, wenn es hinterher dann doch indiziert wird...
Ich sag's ja: Wer's wirklich haben will bestellt es sich sowieso (nur halt nicht hier).
E: Huch !? Die internationale Version ? Wusste gar nicht dass die hier überhaupt vertrieben wird. Dachte das bezieht sich auf die bereits beschnittene Version...![]()
Geändert von SplitTongue (01.12.2009 um 15:11 Uhr)
Ich finde es sehr schade, dass solche Spiele indiziert werden. Die sind ja erst ab 18, was soll man da weiter kürzen?
Im Grunde ist es nicht schlimm, da man diese aus dem Ausland bestellen kann und solange der Zoll diese nicht einzieht ist es ok.
Mir geht es um die indizierung selber. So etwas hätte es nicht geben dürfen. Man sollte die Kontrollen beim Verkauf verstärken und die Eltern besser aufklären.
Ja, purer Aktionismus, was soll man da sagen...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das Spiel wurde indiziert,nicht verboten.
Wo ist da das Problem?
Man kann es im Prinzip auch immer noch in Deutschland kaufen.
Es Darf nur keine Werbung mehr gemacht werden bzw. in den Regalen sichtbar stehen usw.
Schwachsinnig ist die Aktion sowieso![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Ja darf man, wenn ein Spiel indiziert ist, ist soweit ich weiß nur das verkaufen innerhalb Deutschlands verboten...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt