Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Hotsaucen

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Reden Hotsaucen

hallo zusammen

glaube zu diesem thema haben wir noch nix
    hab ma nen youtube video gesehen (kann es noch posten, falls interessiert), wie bei euch in deutschland curry würste verputzt werden nach schärfe-kategorie (A, B, C usw.) -hammer-

hab mir diese woche in nem speziellen shop die 'MAD DOG 357 Silver Edition' hotsauce mit satten 750'000 scoville einheiten geholt der knüller .. schärfegrad 10++, schon nur die flasche mit dem bullet spricht für sich ->http://www.pepper-king.com/out/pictu...83_pic1_z1.jpg
    am besten sollte die flasche einfach geschlossen sein bzw. bleiben ^^ mit dem ding ist echt nicht zu spassen. ist genau 300x schärfer als tabasco und könnte schon fast als waffe durchgehen. natürlich gibts noch viel schärfere, wobei diese dann eig nur noch konzentrate sind.

nun würde es mich ma interessieren, was eure erfahrungen in diesem bereich so sind mögt ihr es überhaupt? was war eure bisher schärfste sauce oder mahlzeit?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Einmal in Berlin an so ner Currybude
    Hab 10€ für das schärfste bekommen was die hatte...
    Tja, immer diese Wetten...

Bin nur noch am Schluss heulend mit meinem Kumpel zusammen rumgerannt -.-
    War nicht mehr schön

Professional Avatar von sic

Standard

also ich habe explizit noch keine richtig scharfe sauce gegessen, aber ich esse mit vorliebe scharf! ein nicht scharfes essen ist selten ^^
    mich nervts oft, dass wenn ich scharf bestelle, es einfach nach brot schmeckt... wenn ich dann jemand anders probieren lasse, schreit er direkt ^^ aber vor so richtig scharfen hot sauces hab ich großen respekt, und es soll schon noch nach essen und nich nach scharf schmecken!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich esse auch gerne scharf, habe aber bisher noch keine Gelegenheit gehabt an diese Herausforderungen heranzukommen
    Ist aber für mich auch übertrieben, ich mag halt die Schärfe als Würze,
    in Chinesische Nudelpfanne kommt immer Tabasco mit rein, genau wie im selbstgemachtem Tacofleisch sowie in allen sonstigen handgemachten Saucen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Meine erste Killer Sauce war die V-Vampire, man meine Freunde liessen mich 10 min.leiden, ich hatte versehentlich nicht vorher probiert und mir den ganzen Mund vollgestopft in Form eines Chickenwings mit ganz viel Sauce.
    Der Shop ist ganz gut und das sind Saucen die ich habe und empfehlen kann.

Edit: ach ja und das Zeug essen ist die eine Sache, damit auf's Klo müssen, puh, selbst feucht Watte fühlt sich wie Sandpapier an!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Was ich erlebt hatte..hab in den USA son Koreaner getroffen und der hat mich in ein Restaurant eingeladen.
    Ka was fürn Zeug das war, der konnte Löffel von Löffel essen. Ich hab nur ne Messerspitze genommen und mir is fast die Luft wegeblieben...so krass ich mein ich vertrag schon einiges an scharfem aber das war zuviel, und ich komme nicht drüber weg wie der das Zeug Löffeln konnte. War sowas rötliches und sah aus wie Pampa.
    Was in den USA aber lecker schmeckt ist normale Hot Sauce die man in so fast jedem Restaurant bekommt. Genau richtig

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=WjAKx1-OpeI

Wer macht denn bitte sowas?

@sic, wir müssen mal unbedingt scharf essen gehen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das beste bzw. schärfste, was ich bisher gegessen hab, war Sambal Oelek

Geniales Zeug
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

MAD DOG 357 Silver ist etwa 150x schärfer als sambal oelek also kein witz jetzt ^^ denn sambal oelek hat in etwa 5000 scoville.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

So nen Zeug haben wa auch daheim, was fürn Schärfe Grad das jetzt hat kA, schmeckt aber beschissen, total künstlich...
    Hinten stehen dann noch so lustige Warnhinweise drauf etc. pp.
    Heißt The Great Red Shark or so...

Mfg Scaleo

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte