MAD DOG 357 Silver ist etwa 150x schärfer als sambal oelekalso kein witz jetzt ^^ denn sambal oelek hat in etwa 5000 scoville.
MAD DOG 357 Silver ist etwa 150x schärfer als sambal oelekalso kein witz jetzt ^^ denn sambal oelek hat in etwa 5000 scoville.
So nen Zeug haben wa auch daheim, was fürn Schärfe Grad das jetzt hat kA, schmeckt aber beschissen, total künstlich...
Hinten stehen dann noch so lustige Warnhinweise drauf etc. pp.
Heißt The Great Red Shark or so...
Mfg Scaleo
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Joa mein Bruder ist auch son Esel der es immer übertrieben scharft mag... in Bochum (Nachbarstadt) hat er sich mal so eine Currywurst gegönnt.
Die gab es vom Schärfegrad 1 bis 10 und als Non Plus Ulrta gilt die 10+
Er kam mit einer "8" Vorbei, aufgrund dessen, dass dies der letzte noch genießbare Schärfegrad sei wie er meint - die war mir zu hart. Wieso isst man sowas? Schärfe ist kein Geschmack, wohl bemerkt, es ist schmerz.
Außerdem kann man sich bei dauerhaften unterziehen solcher Speisen die Leber ruinieren, aber ist halt Geschmackssache![]()
Meine erste Killer Sauce war die V-Vampire, man meine Freunde liessen mich 10 min.leiden, ich hatte versehentlich nicht vorher probiert und mir den ganzen Mund vollgestopft in Form eines Chickenwings mit ganz viel Sauce.
Der Shop ist ganz gut und das sind Saucen die ich habe und empfehlen kann.
Spoiler Pepperworld:
Edit: ach ja und das Zeug essen ist die eine Sache, damit auf's Klo müssen, puh, selbst feucht Watte fühlt sich wie Sandpapier an!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook