Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Hotsaucen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

MAD DOG 357 Silver ist etwa 150x schärfer als sambal oelek also kein witz jetzt ^^ denn sambal oelek hat in etwa 5000 scoville.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

So nen Zeug haben wa auch daheim, was fürn Schärfe Grad das jetzt hat kA, schmeckt aber beschissen, total künstlich...
    Hinten stehen dann noch so lustige Warnhinweise drauf etc. pp.
    Heißt The Great Red Shark or so...

Mfg Scaleo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Das beste bzw. schärfste, was ich bisher gegessen hab, war Sambal Oelek

Geniales Zeug
    Hab ich auch in der Küche stehen, lieber Tabasco, Sambal Oelek schmeckt mir nicht.

Edit @foofi: Ja, dass war von mir, da kommt auch ordentlich was rein wegen dem neutralisierendem Balsamico
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Joa mein Bruder ist auch son Esel der es immer übertrieben scharft mag... in Bochum (Nachbarstadt) hat er sich mal so eine Currywurst gegönnt.
    Die gab es vom Schärfegrad 1 bis 10 und als Non Plus Ulrta gilt die 10+
    Er kam mit einer "8" Vorbei, aufgrund dessen, dass dies der letzte noch genießbare Schärfegrad sei wie er meint - die war mir zu hart. Wieso isst man sowas? Schärfe ist kein Geschmack, wohl bemerkt, es ist schmerz.
    Außerdem kann man sich bei dauerhaften unterziehen solcher Speisen die Leber ruinieren, aber ist halt Geschmackssache
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Meine erste Killer Sauce war die V-Vampire, man meine Freunde liessen mich 10 min.leiden, ich hatte versehentlich nicht vorher probiert und mir den ganzen Mund vollgestopft in Form eines Chickenwings mit ganz viel Sauce.
    Der Shop ist ganz gut und das sind Saucen die ich habe und empfehlen kann.

Edit: ach ja und das Zeug essen ist die eine Sache, damit auf's Klo müssen, puh, selbst feucht Watte fühlt sich wie Sandpapier an!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte