Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wo bekomme ich einen neuen PC her?

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Hattest zwar einen Kredit abgelehnt, aber ich würde dir trzd zum Ratenkauf "raten".
    Gibt (bei mir in Berlin) oftmals welche mit 0% Finanzierung.
    zB. Acom
    Und die mtl. Raten könntest du mit jedem Dulli-Job, wie Zeitungaustragen abstottern.

Ansonsten könnte man jetzt diverse Möglichkeiten durch gehen, wie du an ´ne Stange
    Geld für nen PC kommen könntest.

Doch sind deine Umgebungsumstände andere als meine, was soviel bedeutet, wie:
    Was bei mir geht, muss nicht zwangsläufig bei dir gehen.

-capo
    hehe danke dir (:

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Nicht gleich durchdrehen

Ich würde dir als Übergangslösung sowas kaufen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a393720.html

Ist genauso schnell wie deine G80 und dein MB und NT musst du auch nicht austauschen.
    hm ja matt hatte mir ja die 9800gt vorgeschlagen, vielleicht wär das ne überlegung wert (oder halt die ati). aber ich mein ja selbst für später bzw bald gedacht... was anderes bleibt mir wohl erst mal nicht übrig, aber wer weiß danke jedenfalls!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Warum schreibst du nicht dazu, wieviel Geld du überhaupt ausgeben könntest und wie dein aktueller Berufsstatus ist, Lehre in Sicht oder ne Ausbildung? Das macht das ganze doch etwas übersichtlicher. Warum gehst du nicht mit deinen Wünschen zur Berufsberatung oder machst nen Nebenjob oder hab ich das richtig verstanden das du ne Ausbildung machst als was denn? Wünsche dir doch von jedem Geld zu Weihnachten statt Geschenke !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du nicht dazu, wieviel Geld du überhaupt ausgeben könntest und wie dein aktueller Berufsstatus ist, Lehre in Sicht oder ne Ausbildung? Das macht das ganze doch etwas übersichtlicher. Warum gehst du nicht mit deinen Wünschen zur Berufsberatung oder machst nen Nebenjob oder hab ich das richtig verstanden das du ne Ausbildung machst als was denn?
    wieviel geld ich ausgeben könnte? die frage versteh ich nicht ^^
    also falls es im 1. post nicht ganz deutlich geworden ist, ist das eine ausbildung (schule) als gestaltungstechnischer assistent im bereich medien und kommunikation. nach der ausbildung könnte ich halt innem betrieb anfangen, mit wahrscheinlich nebenbei berufsschule.
    ehm ja das mit dem nebenjob kann ich nich noch ausführlicher erklären als ich schon habe, vielleicht überlesen?
    berufsberatung ebenfalls, kann nicht mehr machen als die leute bei der agentur für arbeit zu nerven

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wieviel geld ich ausgeben könnte? die frage versteh ich nicht ^^
    also falls es im 1. post nicht ganz deutlich geworden ist, ist das eine ausbildung (schule) als gestaltungstechnischer assistent im bereich medien und kommunikation. nach der ausbildung könnte ich halt innem betrieb anfangen, mit wahrscheinlich nebenbei berufsschule.
    ehm ja das mit dem nebenjob kann ich nich noch ausführlicher erklären als ich schon habe, vielleicht überlesen?
    berufsberatung ebenfalls, kann nicht mehr machen als die leute bei der agentur für arbeit zu nerven

Ja was verdienst du da im Monat garnix ? Dachte man bekommt in einer Ausbildung Kindergeld oder Bafög, wohnst du noch zu hause?

TFT-Dell 2209 WA

Standard

Ja was verdienst du da im Monat garnix ? Dachte man bekommt in einer Ausbildung, Kindergeld oder Bafög, wohnst du noch zu hause?
    ne, ist ja nur schule

bafög ist beantragt, die lassen sich aber zeit

jo, bei mutti.

Standard

ne, ist ja nur schule

bafög ist beantragt, die lassen sich aber zeit

jo, bei mutti.

Kapier ich nicht, also machst du ne Umschulung?
    Unter Ausbildung verstehe ich was anderes.

TFT-Dell 2209 WA

Standard

Kapier ich nicht, also machst du ne Umschulung?
    Unter Ausbildung verstehe ich was anderes.
    berufsausbildung zum gestaltungstechnischen assistenten. voraussetzung fachabitur. wieso sollten die mich bezahlen? bin ja inner klasse mit vielen anderen...

Standard

berufsausbildung zum gestaltungstechnischen assistenten. voraussetzung fachabitur. wieso sollten die mich bezahlen? bin ja inner klasse mit vielen anderen...

Da verstehe ich nur Arbeit und Berufsschule, war bei mir so, jedes Lehrjahr bekam man mehr Geld. Berufsausbildung=Lehre oder nicht, kenne sowas halt nicht, das es nur Schule gibt ohne Praxis (Arbeit) .
    Wieder was dazu gelernt

TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja das gibts bei uns auch...allerdings finde ich es schwachsinnig, dass man als Lehrling kein Geld kriegt...Aber auch 3 Freundinnen, die das machen zur Kindergärtnerin oder so...das sind aber die, die sich sonst nicht bemühen und nichts anderes kriegen...die schulische Ausbildung dauert 5 Jahre und man bekommt kein Geld...würde nie sowas machen...da dauert ein Studium ja weniger
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte