ich kann mich Crysis2142 anschließen dank meiner große un das ich scho immer älterausgesehn habe kaufe ich mir seit dem ich 14 oder 15 war dvds und spiele ab 18 un hatte bis jetzt eigendlich noch nie probleme.
ich kann mich Crysis2142 anschließen dank meiner große un das ich scho immer älterausgesehn habe kaufe ich mir seit dem ich 14 oder 15 war dvds und spiele ab 18 un hatte bis jetzt eigendlich noch nie probleme.
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Nochnie irgendwo kontrolliert worden und hab die letzen 15 jahre bestümmt an die 300 Games gekauft allerdins 200 ca bestellt, bin zu fauel zum in die stadt gehen![]()
Damals mit 11 oder 12 jahren Doom, Half Life, Duke Nukem 3D, Shadow-Warrior, Blood und co gekauft
MFG
Ovo
An sich werde ich immer kontrolliert, was ja aber für mich dann immer drauf hinausläuft dass ich die Titel nicht bekomme ( Bin 14) In Aschaffenburg muss ich sagen wird ziemlich genau geschaut... Ich habe noch kein Spiel bekommen, dass für mich nicht "geeignet" war
PC Games und andere bekomme ich aber ohne Probleme -
Allerdings wird mir oft gesagt ( kann ich nicht wirklich beurteilen ) dass ich weitaus älter aussehe als ich bin - trotzdem werde ich kontrolliert^^ Naja wird auch noch 'ne Zeit so bleiben
mfg