Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mysteriöses Bassgeräusch!!!

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard Mysteriöses Bassgeräusch!!!

hej,

bei uns zu hause hört man alle 5-10 minuten ein bassgerüusch das etwa 3 sekunden geht, ist iwie ein basstester und das geht schon den ganzen tag so, was könnte das sein??!!! ich hab auch kien ahnung..
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    hej,

bei uns zu hause hört man alle 5-10 minuten ein bassgerüusch das etwa 3 sekunden geht, ist iwie ein basstester und das geht schon den ganzen tag so, was könnte das sein??!!! ich hab auch kien ahnung..
    Die Aliens kommen...

Ne Spaß...denk mal logisch, wer kann dir bitte hier eine Auskunft geben was bei dir daheim abgeht xD.

Deswegen closed...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ein Bass brauch ja einen ursprung also einene Lautsprecher. Ich würde einfach mal während des basses mal umherlaufen und suchen. Das schwere ist das Bässe schwer zu orten sind, deswegen ist es auch egal wo der Subwoofer steht.

Ich hatte das mal, das saß ich im zimmer und es gab immer ein komischen wuff wuff, das war im dorf war ein fest mit orchester und ide hohen töne hab ich nicht gehört, sondern nur die Bässe und es hat sich so angehört als würde der ton aus der wand kommen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte