Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: LED TV zum an die Wand hängen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Schon klar Der Phillips hat 200x200

    Nur was spricht dagegen an die Halterung einen 42" zu machen? :/
    Vom Gewicht stimmts ja einwandfrei

    Und 200€ für so ne dämliche Halterung kommt irgendwie auch nicht in Frage
    Au man...

    Oder gibt es da auch noch andere günstigere Firmen weil so wie mir das scheint ist das ja der Porsche unter den Wandhalterungen

    So wie mir das scheint ist die Halterung ja nur bis 37" weil darüber nicht mehr die angegebenen Neigungs und Drehwinkel erreicht werden können oder?

  2. #2
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Ich habe meine von Hama (wie schon beschrieben, siehe passenden Thread) ... klar, es gibt Billighersteller. Aber wenn so eine Halterung kapituliert, haftest du allein dafür.

    (siehe Ebay. Die Chinesen haben da schon viel gemacht - aber: NICHT EMPFEHLENSWERT!)

  3. #3
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich habe meine von Hama (wie schon beschrieben, siehe passenden Thread) ... klar, es gibt Billighersteller. Aber wenn so eine Halterung kapituliert, haftest du allein dafür.

    (siehe Ebay. Die Chinesen haben da schon viel gemacht - aber: NICHT EMPFEHLENSWERT!)
    Naja gut mit billig meinte ich jetzt nicht den Chinaschrott sondern eher sowas wie Hama ^^

    Gibt es Shops für die Vesa Halterungen wo man sich mal Modelle von anderen Firmen angucken kann?

    edit: matt du hast mich falsch verstanden

    Mit "Warum kann man an die Vesa Halterungen eigentlich nur maximal 37" dranhängen" meinte ich die von mir ausgesuchten Vesa Halterungen
    Geändert von 1337_alpha (09.12.2009 um 15:28 Uhr)

  4. #4
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
    Ich hab jetzt 3 Stück in der näheren Auswahl

    http://www.lcd-wandhalter-shop.de/pr...halterung.html

    http://www.lcd-wandhalter-shop.de/pr...halterung.html

    http://www.idealo.de/preisvergleich/...0-vivanco.html

    Am sympatischsten ist mir ja die Tronje
    Die Physix will mir irgendwie nicht so ganz behagen
    Die sieht so "billig" und plastikhaft aus

    Kann jemand dazu was sagen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •