Nö, kann keiner schlagen :)
Bei nahezu jedem "Unglück" wird geschrieben aus welcher Nation die verstorbenden kommen.
Ist also vollkommen normal.
Druckbare Version
Nö, kann keiner schlagen :)
Bei nahezu jedem "Unglück" wird geschrieben aus welcher Nation die verstorbenden kommen.
Ist also vollkommen normal.
Lobos in welcher Welt lebst du?!
Hast du schonmal nach einem Unglück Nachrichten angeguckt?!
Das wird immer berichtet
Hier geht's weiter....Zitat:
"ich seh schon tote" - Im Netz war Duisburg gewarnt
Berlin (dpa) - Im Netz hatten Nutzer Wochen und Tage vor einer
möglichen Katastrophe bei der Duisburger Loveparade gewarnt - teils
detailliert. Auf lokalen Seiten wurden sowohl ein zu kleines
Partygelände als auch der potenziell gefährliche Zugang über die von
Brücken überspannte Straße kritisiert.
Das ist wirklich krass. :shock:
Das sind die Opfer der Tragödie
Zitat:
• Die Italienerin Giulia Minola (†21) aus Brescia machte gemeinsam mit einer Freundin eine Tour quer durch Europa. In Duisburg wollte die Modestudentin auf der Loveparade zu feiern, starb im Gedränge. Ob ihre Begleiterin ebenfalls bei der Parade war, ist unklar.
• Fenja Siebenlist (†23) aus Gelsenkirchen (NRW) war mit Freunden in Duisburg unterwegs. Ein Familien-Angehöriger: „Nachdem ich von der Katastrophe gehört hatte, hab ich sofort versucht, sie zu erreichen. Sie ging nicht ans Telefon. Da haben wir alle Krankenhäuser angerufen, auch dort war sie nicht zu finden. Heute Morgen kam die Polizei, hat uns die schreckliche Nachricht überbracht.“
• Elmar L. († 3 8 liebte Techno- und House-Musik, fuhr zum Feiern ins 30 Kilometer entfernte Duisburg. Gestern Nachmittag suchte ein Freund ihn noch verzweifelt über den Internetdienst „Twitter“, da war der 38-Jährige schon fast 24 Stunden tot.
Der renommierte Jurist (Reserveoffizier) hatte eine eigene Kanzlei, trat u. a. als Experte im WDR-Fernsehen auf
• Die Spanierinnen Clara Z. und Marta A. (beide 22) kamen als Austausch-Studentin nach Münster. Beide starben bei der Loveparade.
bilder unter dem link
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07...-weltweit.html
R.I.P
Sehr schrecklich sowas!!
Da will man nur bisschen feiern und dann sowas! :\
Hoffe, die Angehörigen bekommen hilfe und können dies verarbeiten.
Sollte auch eine Warnung an alle sein, sich die nächste Party Location mit Vorsicht auszusuchen. Dass da überwiegend junge Opfer waren, wundert mich auch nicht besonders. Tragisches Ende für alle Angehörigen, aber das Leben muss weitergehen.
Nur 250.000 Raver waren erlaubt
Wie "Spiegel Online" unter Berufung auf ein internes Dokument der Duisburger Stadtverwaltung berichtet, wurden die Veranstalter von der Einhaltung der vorgeschriebenen Breiten der Fluchtwege befreit. Zudem war das Gelände nur für 250.000 Menschen zugelassen. Nach einem Bericht des "Kölner Stadt-Anzeiger" hatten Polizei und Feuerwehr schon vor Monaten Vorbehalte gegen das Sicherheitskonzept geäußert.
http://magazine.web.de/de/themen/nac...8224gFp1l.html
MFG
Ovo
Defqon 1 oder Qlimax ist sowieso besser. Da gibt es keine Panik Attacken. Bis jetzt
Irgendwie lässt mich die Reportage von Spiel Tv Magazin anderes auf das ganze Sache blicken :roll:
Und wie immer haben die das Informationsreichste Video Material ..