Hm, nach 2 Minuten is immer noch nix passiert... :/
Hm, das mit dem Raubkopierern versteh ich allerdings nicht. 100% aller Leute dieich kenne und ne XBox besitzen ham die geflasht und brennen nu.
Der Vorteil bei Konsolenraubkopien, man kann damit auch Online spielen...
Klar, muss man die erstmal flashen lassen die Konsole und bei der XBox besteht natürlich die Gefahr, dass die komplette Konsole gebannt wird....
Machen trotzdem viele ^^
Naja, alles Geschmackssache, ich hab trotzdem lieber ein Gerät für alles, sehr gute Grafik, und ein Gerät für alles, Musik hören, zocken, MSN, Teamspeak, eventuell iwas bearbeiten etc alles gleichzeitig ohne ständig Gerät wechseln zu müssen ^^
Ständig upgraden tu ich mein Pc nicht, trotzdem kann ich noch ziemlich gut spielen, die meisten Konsolen-only Spiele interessieren mich nicht (Jump&Run, rennspiele etc).
Mitm Pad hab ich mich eh noch nie so richtig anfreunden können und ich hab hier eh kein Sofa im Zimmer stehen, auf de ich gemütlich zocken könnte...
Zumal, mit Tastatur und Maus (MSn etc) aufm Sofa? Wie soll das denn gehen? Tasta aufm Schoß?
Aber eggal, jedem das seine, nur das gebashe der jeweils anderen Plattform nervt!!