Rund 35.000 Besucher auf der 13.VENUS gezählt
![]()
So mal eine kleine Zusammenfassung.
3 Stressige Tage, davon war Samstag echt der schlimmste Tag dort, zu viele Menschen
Jana Bach und Conny Dachs (Joyfactor) waren natürlich die Highlights.
Vivian Schmitt war auch am Autogrammstand, Dolly Buster war nur kurz auf der Bühne (zum Glück) ich meine wer will so etwas sehen.
In Halle 18 liefen auch sehr edle Shows aber übertrieben war die Show mit dem Pusher Auftritt mit der Flex, da spritzten nur so die Funken durch die Gegend, habe schöne Brandflecke am Pulli, das ganze war schon sehr übertrieben und nicht wirklich ungefährlich. Die Shows dort liefen am längsten und es wurden sehr ordentlich DVDs verteilt. Fundorado war eigentlich der langweiligste Stand, wie auch schon letztes Jahr, die Leute dort standen den ganzen Tag für Autogramme und Fotoshootings da, mehr aber auch nicht. Bei Live Strip liefen auch ständig Shows aber eben nur sehr kurz und manchmal auch sehr verzögert. Bei Clips For Sale waren zwischendurch auch geile Shows. Alle Shows wiederholten sich quasi Tag für Tag, man konnte in den 3 Tagen garnix verpassen
.
Naddel war so gut wie garnicht zu sehen und hat sich auch nicht präsentiert, eigentlich als Eröffner der Venus ein Witz.
Jürgen Drews am Fundorado Stand habe ich nur gehört aber nicht gesehen, Olli Pocher wurde in Halle 18 angekündigt, habe den aber auch nicht gesehen.
Die Shows liefen teilweise völlig unkoordieniert zur gleichen Zeit, macht natürlich Sinn. Die Musik übertönte so heftig das man Kopfschmerzen bekam. Habe mich überwiegend nur in Halle 18 und 20 aufgehalten, in den restlichen Hallen wo auch Shows liefen war absolut kein rankommen, weil die Bühne einfach zu klein war. Die Wirtschaftskrise hat man hier auf der Messe deutlich gespürt, es war einfach weniger da.
So möchte mich hier mal bedanken besonders bei xeonsys ,der immer schöne Berichte dazu macht, weiter so !