Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Lang, lang ist es her...

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard Lang, lang ist es her...

Haudi Jungs und Mädels

Na foofi, na warp erkennt ihr mich noch? wollt ma sehen wie es euch so geht da man euch ja nicht mehr online sieht!

mfg
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Reden

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Haudi Jungs und Mädels

Na foofi, na warp erkennt ihr mich noch? wollt ma sehen wie es euch so geht da man euch ja nicht mehr online sieht!

mfg
    GUDE !!!! Wo warst du die ganze Zeit???

Aber wie meinst du das "da man euch ja nicht mehr online sieht"? Wir sind doch (fast) immer Online .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Der lebt ja auch noch. Habe dich ja auch noch "mitbekommen" als User damals.
    Wo schlumpfst du eig als rum?

Aber warum? warpy und foofi sind doch (zumindestens) im Forum immer online....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich kenn dich zwar nicht aber ich sag auchma: "Hi"^^

Robin
    Gast

Standard

lol

Ich hatte erst vor kurzer Zeit auf dein Profil geschaut und dachte mir auch, warum du so lange nicht mehr online warst obwohl du hier mal Mod sein konntest

Hatte das (wie Kolga) damals auch mitbekommen =P

Born_Brainless war doch auch zu dieser Zeit Moderator, kann das sein? Und ---___db___--- auch, oder?
    Geändert von Robin (14.10.2009 um 14:36 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Haudi Jungs und Mädels

mfg
    Grüss Dich!

Hoffe dass es Dir gut geht.

An unserem letzten Telefonat lag ich im KH, war aber neben quälenden Augenschmerzen nah der OP ganz angenehm und ich war zudem überrascht von dir was gehört zu haben.

Gute Frage, ob wir dich erkennen. Klar

Wir sind immer online, sowohl Warpy als auch ich.

Meine Handynummer hat sich auch nicht geändert

Standard

ja das stimmt wohl. die waren auch zu meiner zeit dabei!

na, ich meine ja auch nicht das forum, dann hätte ich euch ja sicherlich gesehen ich meine eher icq. habe mit foofi noch getextet als er seine op's hatte. aber irgendwie war danach sense.

was ich gemacht habe? leichte interessensverschiebungen habe ich durchlebt, um es mal so auszudrücken hauptsächlich viel berufliches und privates. habe sogar die letzten 6 monate meinen pc nicht angefasst. ok, lag mit auch daran dass mein lüfter sich abgeseielt hatte und nur noch auf einer seite fest war

aber icq und co habe ich immer auf meinem ppc laufen. aber siehe da? sie sehen nix. kein warp, kein foofi...

aber ich merke schon. hat sich einiges getan. sogar mein alter ts ist weg und dass in einer zeit wo ich wieder aktiv werde mit meinen jung
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von Noname

Standard

Schau an..

Na wenn ich dich nicht kenne, dann sollen mich die Hunde beißen^^

Was treibt dich denn wieder hier her ? Die Sehnsucht ists wohl, weil ich immer mal in letzter Zeit von dem Laden geredet habe @icq

Hoffe du bleibst wieder nen bisschen, da spamst dann wenigstens nicht immer so viel im icq, weil du hier zutun hast mit lesen.

Gruß
    Noname

VIP Avatar von foofi

Standard

PS: Unter ICQ bin ich selten, fast gar nicht anzutreffen, aber hier über PM oder Facebook.

Man wird älter und das Chaten fällt schwerer

Standard

ach du kacke! dich muss ich hier ja nicht unbedingt haben wenn du mich schon immer in icq zumüllst mit deinem seelischen müll :P

ah foofi, das ist toll. nur leider habe ich deine handy nummer nicht mehr weil mich mein altes handy verlassen hatte und nun, schätzungsweise, gute 550m unter normal null liegt und vor sich hindümpelt
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte