Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: NASA bombardiert den Mond

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja ich denke mal die Aktion von den Amis hat mehr oder weniger einen anderen Hintergrund als wie nur Wasser auf den Planeten zu finden.

Ich mein sowas kriegt man auch durch eine viel andere Weise hin als wie den Planeten zu beschießen.

Was ich glaube ist das die NASA was gefunden hat was keiner zu sehen bekommen sollte und daher das einfach mal ausradiert werden sollte. Ob es organischen oder "Was weis ich" Urpsprungs hat weis man nicht...

Die wollen doch mehr vertuschen als wie es den anderen preisgeben. So ist und war es seit der Gründung der NASA.

Man soll sich doch sowieso Fragen, wieso beschießt man einen Planeten um herauszufinden ob sich doch H²O dort befindet oder Spuren davon. Die haben doch eine Klatsche...was sie jetzt bestimmt gefunden haben sind Brocken von Mond, die aussehen wie Schweitzer Käse...mehr nicht...

Semi Pro

Standard

wenn ich´n Ufobesitzer wäre, würde ich eins verwenden, das genau so aussehen würde wie ne Untertasse mit umgedreht aufgesetzter Teetasse, also mit Henkel. Würde jeder als Fake identifizieren. Oder in der Form der alten Enterprise.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Stichworte