Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: NASA bombardiert den Mond

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Apollo 20 gab es nicht, wie Mafiaaffe bereits sagte - die wurden aus kostengründen gestrichen.
    Außerdem frage ich mich, wo man dort ein Ufo erkennt. Wahrscheinlich wollen die Leute dort etwas erkennen, und deshalb tun sie es auch... naja, anderes Thema.

Und? Hat der Mond schon zurückgeschossen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Und? Hat der Mond schon zurückgeschossen?
    noch nicht das wäre der Hammer...!

Semi Pro

Standard

ich denke mal einige grüne Männchen mit verbogenen Antennen schütteln jetzt die Fäustchen gegen die Erde wegen der Radioaktivität. Da gibts sicher auch Bürgerbewegungen

Beim Ufothema gibts ja das bekannte Dilemma, daß davon ne ganze Unterhaltungsindustrie und zig abgefahrene Käseblättchen von leben, sodaß ein wirklicher Vorfall immer sofort von den prekärsten Seiten verkündet wird. Wie war das noch bei Men in Black mit der Informationsbeschaffung: zum Kiosk u. Blitzillu gekauft..

Aber es gibt mittlerweile schon einige verbürgte Sichtungen (militärisches Flugpersonal, Radarstationen).

Hier noch ne echte Ufosichtung, ein Ufo, das sich als Ufoattrappe tarnt http://www.youtube.com/watch?v=Wpb4b2Rxrks&feature=fvw
    Geändert von pilzbefall (09.10.2009 um 21:44 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Aber es gibt mittlerweile schon einige verbürgte Sichtungen (militärisches Flugpersonal, Radarstationen).
    Naja,... so viel glaubwürdiger werden die Aussagen dadurch auch nicht. Bisher konnten im Endeffekt so ziemlich alle "Beweise" über Ufosichtungen aufgeklärt werden. Soll nicht heißen das es das nicht gibt, nur glaube ich eben nicht, das eine halbswegs intelligente Rasse nach vermutlich zigmillionen Kilometern nicht einmal klingelt, und 'Guten Tach' sagt. Manieren gelten nämlich nicht nur für Terraner!

Wie dem auch sei, hoffentlich wurde der Mann im Mond nicht getroffen, wüsste nicht, wie ich das meiner Cousine beibringen sollte...

Wann kann man eigentlich mit Ergebnissen rechnen?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Na, wer sieht was?
    Ufo, so ein Quatsch, und dann auch noch die klassische Untertassenform...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

jetzt seh ichs auch.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja ich denke mal die Aktion von den Amis hat mehr oder weniger einen anderen Hintergrund als wie nur Wasser auf den Planeten zu finden.

Ich mein sowas kriegt man auch durch eine viel andere Weise hin als wie den Planeten zu beschießen.

Was ich glaube ist das die NASA was gefunden hat was keiner zu sehen bekommen sollte und daher das einfach mal ausradiert werden sollte. Ob es organischen oder "Was weis ich" Urpsprungs hat weis man nicht...

Die wollen doch mehr vertuschen als wie es den anderen preisgeben. So ist und war es seit der Gründung der NASA.

Man soll sich doch sowieso Fragen, wieso beschießt man einen Planeten um herauszufinden ob sich doch H²O dort befindet oder Spuren davon. Die haben doch eine Klatsche...was sie jetzt bestimmt gefunden haben sind Brocken von Mond, die aussehen wie Schweitzer Käse...mehr nicht...

Semi Pro

Standard

wenn ich´n Ufobesitzer wäre, würde ich eins verwenden, das genau so aussehen würde wie ne Untertasse mit umgedreht aufgesetzter Teetasse, also mit Henkel. Würde jeder als Fake identifizieren. Oder in der Form der alten Enterprise.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte