Gehe jetzt zum Wahllokal, bis später!![]()
Ja, absolut
Joa, fast
teils, teils
eher weniger...
Nein.
Gehe jetzt zum Wahllokal, bis später!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
So , war auch dort , schnell mal 2 Kreuze gemacht ^^.
Wenn ihr dahin geht und den Stimmzettel ungültig macht, könnt ihr leiber zuhause bleiben, ist der selbe Effekt!
Ich weiß noch wie wir in der 5. Klasse immer unsere Schulsprecherwahlzettel ungültig gemacht haben. Hach, waren wir cool.![]()
Eben nicht! Die nichtwähler sollen hin gehen und ungültig machen wie das sie zuhause bleiben und sich langweilen. So kommt man mal raus. xD
Nichtwählen und ungültig ist nen großer unterschied, macht ihn ungültig, damit die ich sage mal ganz bestimmten Parteien nicht dadurch gestaärkt werden. Durch den Nichtwähler werden bestimmte Partein gestärkt, "hartes" Beispiel: NPD!
War auch eben wählen, hat nicht weh getan, man wurde auch nicht geschlagen oder so, meine Hände sind auch noch drann, also! Die die eine Wahlberechtigung haben! GEHT WÄHLEN!!!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Die Leute, die nicht wählen, also extra nicht hingehen, sind es nicht wert, ein Teil dieser Gesellschaft zu sein. (Meine Meinung, klingt hart und etwas straight - aber das ist leider Tatsache)
Es gibt SO VIELE junge Menschen, gerade hier im Forum, die eine eigene politische Meinung haben und nicht wählen können, weil die noch Jahre oder ein paar Tage warten müssten, bis die 18 wären...