Ja, absolut
Joa, fast
teils, teils
eher weniger...
Nein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
*hust*
Ich wusste schon das sich da wieder jemand drüber auslassen mussIhr müsst hier nicht schreiben was ihr wählt aber ich bitte alle die Meinung der anderen zu akzeptieren EGAL WAS SIE WÄHLEN!
Wenn einer meint NPD oder Die Linke oder was auch immer zu wählen ist das seine Sache.![]()
Gesunder Menschenverstand ist in meinen Augen aber was anderes, wobei ich niemand beleidigen möchte.Wenn einer meint NPD zu wählen ist das seine Sache.
Soviel von mir dazu, ich bin raus aus dem Thema.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Es ist aber nach wie vor sein gutes Recht und das sollte niemand in Frage stellen.
Links oder Rechts ? Hm die goldene Mitte, nur welche davon ?
SPD teilweise interessante Ansätze, dann aber auch Dinge die vollkommen gegen sie sprechen.
CDU schonmal gar nicht, sind mir zu konservativ, ausserdem wähle ich nichts was mit "Christlich", "Gott" oder "Zauberkraft" anfängt ...
Die Liberalen vllt ? Wenn sie nicht mit der CDU koalieren würden ja.
Eine auf Öko mach ich auch nicht und wie schon gesagt, Links / Rechts NEIN DANKE.
Und die Piraten setzen sich für Dinge ein die mich zwar interessieren, aber es gibt wichtigere Dinge als Urheberrechte bzw Copyright etc.
Aber ich hab ja noch 4 Jahre Zeit bis zur nächsten Wahl ...
Mfg Scaleo
Dann wären Piraten die einzigen ohne Hacken.
Haben zwar nichts anderes im Gepäck, aber dafür keine Nachteile.
Ja.
Ich habe schon gewählt.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.