Zitat von
matt1974
Du glaubst das wirklich,oder? Bist du mit der Merkel verwandt? Der nächste Crash wird definitv kommen und dann gib es haue unter den angeblich G20 Freunden. Die Amis machen weiter wie bisher und alle anderen spielen mit, weil die Global Player eh alle da sitzen. Vernünftig wäre den Dollar abwerten und die Chinesische Währung aufwerten. Doch das wird nicht passieren, weil dann ja alle Amerikanischen Dollarinvestitionen in China verloren wären. Den Chinesen selber sollte man langsam auf die Finger hauen, die Welthandelsorganisation muss Sanktionen aussprechen bevor alle Pleite sind, Produkte aus China kosten meist weniger als die Rohstoffe aus denen die bestehen, das bedeutet Subventionen in ganz grossen Stil um sich der Konkurens zu entledigen. Alle schauen zu bzw. weg. Wir sind das Volk unsere Existens ist gefährdet nicht der Politiker oder Wirtschaftsbosse. Ich würde ja gern ganz Europa aufrufen, mal für 3 Monate nur Lebensmittel zu kaufen, dann wäre das Problem fast erledigt. Denn eins können die Chinesen nicht, ohne unser Geld überleben, da gibt es keine Puffer, die länger als 14 Tage halten würden. Jeder von euch hat es in der eigenen Hand, Boykotiert wo es geht, und wenn schon kaufen, dann auf Qualität bestehen, denn abgezogen werdet ihr hier. Ich habe letztens ein paar Dinge bestellt und mir einen Spass daraus gemacht es immer und immer wieder zu reklamieren, bis die aufgaben und das Geld zurück überwiesen haben. Solltet ihr auch machen, den ich weiss das selbst der "Quality Check=i.O." Sticker meist von einem Robby auf geklebt wird!