Das was du meinst ist wahrscheinlich lebenslänglich.
Druckbare Version
Wow. Jemand vergleicht Birnen mit Bananen. Mal wieder.
Außerdem kann ich nur nochmal zu den Bienengesetzen sagen:
Wenn ihr Imkern sein würdet und eher Geld damit verdienen würdet, dann wäre es euch nicht egal, wenn die Bienen zum Nachbarimkern auswandern. Also kommt runter. Das hat seine Richtigkeit.
Lesen -> Nachdenken -> Posten
nicht
Lesen -> Posten
Im gegensatz zu Amerika haben wir garnicht so viele Unnötigen Gestze. Aber die Strafen sind manchmal... unpassend. Außerdem finde ich solche "an der Politik mecker" Themen doof, denn Meckern ist leicht. Aber wenn man etwas ändern soll, dann kommt ein "öhhm ä ich nee". Meckern ist halt einfacher.
Versuch mal was zu ändern.
Was den Politikern nicht gefällt wird ignoriert.
Und mal im Ernst: Wie soll Ich was verändern? Ich bin 15... wenn ich könnte würde ich.
Atombombe+Massenmord=Mehr als 5 Jahre Haft.
Ihr müsst das mal weiter sehen und nicht nur was da steht.
Das mit der Kinderschänderei stimmt schon das ist echt dumm.
Noch sind die nicht verboten;)
Wir Deutschen haben das dickste Gesetzbuch der Welt (oder zumindest sind wir damit in den Top 3 oder 5 weltweit, meine ich)!
Und TMM hat Recht, wie ich auch schonmal geschrieben hab: Wems als Deutschem hier nicht (mehr) gefällt, soll doch auswandern. Die meisten Auswanderer kommen irgendwann wieder zurück...
Genauso Black_Deaths Meinung, wie ich grade lese:D
OK, BTT: Gibt natürlich auch komische Gesetze, aber die meisten sind doch wohl sinnvoll, oder?
@JamDeluxe
Ja die USA sperrt gerne Leute lange weg, wegen teilweise auch komischen Gesetzen;)
Das hat nun damit geendet, dass viele Häftlinge einfach freigelassen werden, weil die Gefängnisse überfüllt sind und der Staat sich die ganzen Gefangenen nicht mehr leisten kann....
Das finde ich deutlich schlimmer!