Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Jedi Knight 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Ach ja. die cheats xD, da konnte man ja sogar ind ie rolle von nem gegner schlüpfen und hatte pltzlch ne super feuerrate ...
    und npc spawn stormtrooper war auch geil, obwohl es nach mehr als 30 immer abgestürzt ist .

Habt ihr das Spiel noch?

Professional

Standard

Der MP von Teil 3 war super.
    War sogar inem Clan

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Jetzt kann man sich ja alle Jediknight Spiele via Steam herunterladen. Vieleicht kommt da ja noch was, ist auch nur ne vermutung.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

das erst plus addon war der hammer... gespielt auf einem Pentium II MMX mit Diamond Viper gfk. Den Karton und die Handbücher hab ich hier noch nur finde ich leider die CD's nicht mehr
    Jedi Outcast war ebenfalls spitze!

und bei Steam musste ich mir gerade doch schnell die Jedi spiel im Paket kaufen, hab ja schließlich in 4 min geburtstag

Semi Pro

Standard

Jeid Knight 2 war mein erstes Spiel, dass ich im Internet gespielt habe. Damals war es DIE Offenbarung für mich. Ich habe es bis zum Erbrechen gespielt, von 2002 bis 2006, danach weniger oft. Bei Jedi Outcast konnte man auf jeden Fall sehr viel Skill entwickeln, d.h. ein erfahrener Spieler hat einen teilweise in Sekunden im Duell geschlagen. Bei Jedi Academy war das leider oft auch nur Draufgekloppe, wegen dem ganzen Dual-Blade-Krams.

Ich habe mich auch oft mit Deathspike (DS-Online Server-Mod) und Janos Oudrin (DC-Server-Mod) unterhalten, welche wirklich DIE bedeutenden Persönlichkeiten waren, die das Spiel online durch ihre Mods immer am Leben gehalten haben.

Professional

Standard

Für 2x1H und 2x1H gab es auch Taktiken.
    War eben kein stumpfes draufgekloppe mehr.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Für 2x1H und 2x1H gab es auch Taktiken.
    War eben kein stumpfes draufgekloppe mehr.
    Genau. Alleine die Fläche, die 2 geschwungene Lichtschwerter im Gegensatz zu einem Lichtschwert (besonders in alten Engines) einnehmen, lässt ja auch jeden Hieb spannend und übersichtlich werden.

Wenn man von diesen Dingen keine Ahnung hat...

Stichworte