Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Mobbing und Folgen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Naja mal sone Frage: Weswegen wurdest du denn überall gemobbt?
    Ich meine in der Schule, beim Bund und bei der Arbeit sind bei dir ja völlig andere Leute und immer gemobbt zu werden ist schon eigenartig...

Ich will damit nicht sagen das du dich nur wegen den Leuten ändern solltest aber wenn man dick ist schadet es ja trotzdem nicht mehr Sport zu treiben und sich besser zu ernähren! Tut ja auch der Gesundheit gut!

Irgendwo ist selbst bei den Idioten die anfangen zu mobben ein Grund dafür vorhanden... Was das ganze aber natürlich nicht rechtfertigt.
    Das hört sich sicherlich etwas seltsam an, doch ich weiß es selbst nicht. Oft denke ich das es meine Art ist, unter harten Kerlen wirke ich zu weich und sonst vielleicht ein wenig zu schwul! Keine Ahnung warum das so ist, aber ich musste es schon oft hören das ich aussehe wie ein Student und das man denken könnte das ich schwul sei. Ich verstehe da die Welt auch nicht so recht. Vielleicht weil ich darauf achte immer sauber aus dem Haus zu gehen? Meine Fingernägel eigentlich immer sauber sind oder ich Parfum trage? Ich bin leider so eingestellt das ich gerne gut rieche und es auch toll finde wenn andere Menschen gut riechen, aber ich denke dürfte das normalste sein!?

Naja aber so richtig verstehe ich wie eben geschrieben die meisten nicht so ganz, eigentlich bin ich umgänglich, höflich, spreche hochdeutsch und bin auch nicht hängen geblieben

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    aber ich musste es schon oft hören das ich aussehe wie ein Student und das man denken könnte das ich schwul sei.
    Was soll das jetzt , was haben Studenten mit schwul aussehen zu tun
    Korrigier lieber deine Aussage , sonst muss ich dich auch mobben

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt , was haben Studenten mit schwul aussehen zu tun
    Korrigier lieber deine Aussage , sonst muss ich dich auch mobben
    Nein ich meinte das viele zu mir sagen das ich aussehe wie ein Student und das ich aussehe als wäre ich schwul! Nicht das Studenten schwul aussehen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte das viele zu mir sagen das ich aussehe wie ein Student und das ich aussehe als wäre ich schwul! Nicht das Studenten schwul aussehen.

Wie sehen denn Studenten aus , also ich seh ganz normal aus und gepflegt .

Ok , es gibt auch Studenten , die sehen ein wenig Hippiemäßig aus , aber davon gibts net viele.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ok , es gibt auch Studenten , die sehen ein wenig Hippiemäßig aus , aber davon gibts net viele.
    Ja, aber Carhartt-Studenten, mit ihren dämlichen Runden Wollmützen und gestreiften Pullovern. Sowas meinte er wohl eher.

Stichworte