WTF! Die denken wir können uns das Geld ausmziehen.
5,99-3,99€ wegen nen bisschen HD und dan noch werbung, da werden bestimmt irgenwelche Filme hochskaliert und gut ist.
Zum Theme hochskaliert...
Wir hatten mal bei Primiere nen HD Abo gewonnen inklusive Reciever wir haben dann nach einiger Zeit gemerkt das Bild schlechter als z.B. RTL2 wir haben zum Vergleich mal den Film 300 auf HD ausgeliehen und mit einer "HD" Aufnahmen von Premiere verglichen und das Ergebnis war echt arm die Premiere Aufnahme hatte weder HD Qualität noch standart Qualität wir haben dann unser tolles gratis Abo gekündigt.
Ahja wurde Premiere net aufgekauft und heißt jetzt Sky?
Premiere wurde nur zu Sky umbenannt (weshalb auch immer)...![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Jo Sky heisst des jetz...
Was du da beschreibst ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiss ja nicht mit wieviel Mbit Premiere/Sky überträgt (6Mbit ?) aber diese Blockbildung bei schnellen Kameraschwenks ist mir sogar auf meinem Röhrenfernseher aufgefallen. Echt lächerlich für einen Bezahlsender...![]()
Leider leider wird heute mit HD geworben aber die Realität ist fürn Arsc*, die sollten sich mal am Riehmen reisen und endlich mal Full HD senden wie jeder andere Amerikanische oder Englische Sender etc. (wenigstens HD Ready Pixel fernsehn) echt erbärmlich was mit den Deutschen Fernsehn passiert ist.
DAFÜR ZAHL ICH NICHT!
E.: HDTV Streaming also normales empfangen auch in Full HD ist sowieso überbewertet, nur echte BluRays bietet perfekte Quallität.
Geändert von Link93 (04.09.2009 um 23:25 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Sogar einige HD youtube videos(Kurzfilme/Werbespots) sehen besser aus als das "HD" Programm einiger Sender.
EDIT:Will youtube net sogar bald full HD anbieten?
Das einzige was bei den Privaten in FullHD + Dolby Digital übertragen werden wird, wird ohnehin nur die Werbung sein... Wetten ?
Und dafür soll ich jetzt auch noch bezahlen... ? Muahahahahaa ! Klar !