Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue "Feature"?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich klasse

42 84,00%
  • Hab mir was besseres vorgestellt -> Begründung oder Vorschlag, sofern man will

4 8,00%
  • Ne geht mal gar nicht -> Begründung, sofern man will.

4 8,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Crysis-HQ.com Community Chat Treffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Welcome! You have entered [Lobby] at 11:11 pm
    [Lobby]: DrunkenMonkey has entered at 11:11 pm
    [Lobby]: JamDeluxe has left at 11:11 pm

xD Hab ihn noch eine Nanosekunde gesehen, war sofort weg, als ich reinkam ^^
    Maximum speed

Sah irgendwie lustig aus

Prophet Avatar von Link93

Standard

Liegt daran das es ein Skriptfehler ist, eigentlich hat jeder den Fehler
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Komisch. Ist mir bisher net aufgefallen ^^ War auch schon n paar mal drin, aber wie gesagt, bisher davon nie etwas gesehen :O

Der chat hat sowieso ab und zu ein paar Fehler, bzw spinnt rum, hab ich das Gefühl

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

so bin im chat villt leistet mir einer gesellschaft^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Willy

Standard

Mein Gott, es ist acht Uhr und du bist jung. Geh mit deinen Freunden auf die Straße, betrink dich und pöble Passanten an.

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Mein Gott, es ist acht Uhr und du bist jung. Geh mit deinen Freunden auf die Straße, betrink dich und pöble Passanten an.
    jung? bin 18 ^^. keine lust mich zu betrinken, sonst gehts mir so wie schon mal^^

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, moment...

Kein Geld.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Kein Geld.
    Versuch folgendes :

Spoiler ---:
    Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.
    Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen, Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert." Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub!!! Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden! Raus, und zwar sofort!!!"
    Die beiden gehen raus und John sagt: "Und? Haben wir bezahlt?" "Nein!" Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Isch kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besoffffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun." John antwortet: "Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die scheiss Bockwurst verloren."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja Willy...acht Uhr rausgehen und da schonmal anfangen...hmmm zu früh...ok bei Oktoberfestzeiten ist das Standard das man damit schon in der früh anfängt, aber sonst ...neee...

Standard

wenn jemand lust hat zu chaten bin im chat^^

Stichworte