Bin drinn..
Kommt ma n paar rein ^^
Find ich klasse
Hab mir was besseres vorgestellt -> Begründung oder Vorschlag, sofern man will
Ne geht mal gar nicht -> Begründung, sofern man will.
Bin drinn..
Kommt ma n paar rein ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
in der letzten zeit wurde der chat ein bissle vernachlässigt^^ hätte am freitag lust es zu besuchen ^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Hat jemand bock in´n Chat zu kommen ?![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Besseres zu tun? Am Pc hängen? xD
Naja, asoziale, verblödete Menschen.....versuchs doch mal mit deinen Freunden ^^
Kommt immer drauf an, was man für ein mensch ist, eher ernsthaft und immer über vermeintlich wichtige Dinge reden zu müssen oder ob man auch mal total verrückt abgehen kann und auch mal nur ******* labern kann, dann gibts kaum was lustigeres als mit seinem besten Freunden irgendwo zB bei jemandem Zuhause zu chillen, Musik hören usw und dabei etwas zu trinken! (man muss es ja nicht gleich übertreiben)
Hier habe ich wenig gute Freunde, da es ziemlich viele Idioten in meiner Stadt gibt und ich sowieso ein Einzelgänger bin .. die besten Freunde habe ich im Internet (ich weiß, wie sich das jetzt anhört ..) .. dort finde ich einfach viel bessere Leute als im RL
Gibt einfach zu viele Idioten da draußen, aber das wird ein bisschen off-topic![]()
Ally to good, nightmare to you!
hat diese woche einer lust auf chatten?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI