Naja , wie ich klein war , hab ich immer davon geträumt Motorrad zu fahren , das hat sich erfüllt . Bilder such ich jetzt keine , da gibts irgendwo im Motorrad-Thread welche![]()
Naja , wie ich klein war , hab ich immer davon geträumt Motorrad zu fahren , das hat sich erfüllt . Bilder such ich jetzt keine , da gibts irgendwo im Motorrad-Thread welche![]()
Mein Leben wie ich es lebe...
Sind immer wieder Träume die wahr werden![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Nuja Träumen tu ich bei mir eigentlich wenig bzw. ich weis nicht immer so genau was ich Träume sofern ich mal schlafe...
Aber wie Warfrog es schon eigentlich sagt...
Das Leben wie man es lebt...einfach offen und frei...
Joa....und was ist daran falsch, wenn man von seinen Wunsch auch träumt?^^
Ich weis schon was der Sinn des Thread ist^^...keine Sorge
Trotzdem ist mein Wunsch bisher erfüllt...ich lebe mein Leben, bin gesund, offen zu jedem und hilfsbereit (sagen zumindest die meisten). Joa und direkt und ehrlich....
Mehr wollte ich eigentlich nicht...
Mhhh.....
Alle Zeldas durspielen: check
Grundschule schaffen mit guten Zeugniss: Check
Realschule schaffen mit einem annehmbaren Zeugnis: Check
Führerschein zusammesparen: Check
Führerschein machen: in planung
Endlich eine Frau finden die wenigstens ein paar meiner Interessen teilt: in arbeit
Nintendo treu bleiben: Check
Ähm Zukunftsträume sind:
Nissan 350z
ne Frau
eine schöne Wohnung, wenn sichs anbietet ein Haus
ne Familie
immer schön im HQ aktiv bleiben
Hat keine Spezielle Reihenfolge.
E.: kommt irgendwie oberflächlich rüber aber mehr ist mir dazu nicht eingefallen...
¿tsnos saw ,rutangiS