Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Realized Dreams

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard Realized Dreams

Hallo Leute, ich weiss nicht ob es schon einen ähnlichen Tread gibt, habe zumindest keinen gefunden, bzw. bitte verschiebt das dann. Ich möchte hier nur kurz Dinge vorstellen von denen ich immer geträumt habe, oder daran gearbeitet habe und es endlich beendet ist. Jeder soll mitmachen, egal worum es geht, Bedingung ist nur, das es halt realisiert "ist"! Ich fang mal mit meinem neuen Rennrad an, habe den ganzen Sommer mit träumen verbracht, wahr Stundenlang im Netzt auf der Suche und habe sicher nicht nur so manchen Händler genervt, sondern auch Freunde, Kollegegn und meine Freundin. Jetzt habe ich es endlich und bin so wie ich es verändert habe zufrieden. Das Teil wiegt ca. 7.6 kg und hat mich 2800€ gekostet, aber im Grunde ist es Geschenkt, weil ich vor ca. 1,5 Jahren mit rauchen aufgehört habe und rein rechnerisch ist das Geld komplett im Bike. Ich werde noch ein paar DSLR's nachreichen sobald die fertig sind. Bei Fragen oder Kritiken, PM.
    Spoiler 3 Rennrad Bilder:

Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gilt das eigene Heimkino auch?^^

Naja hab einige Jahre geträumt und habs dann diese Sommerferien mit meinem Vater realisiert.^^ Bilder hab ich schon gepostet, wenn ihr aber wollt mach ich demnächst welche, bisschen geupdated.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Naja , wie ich klein war , hab ich immer davon geträumt Motorrad zu fahren , das hat sich erfüllt . Bilder such ich jetzt keine , da gibts irgendwo im Motorrad-Thread welche

Professional Avatar von sic

Standard

mein pc (:

Professional

Standard

Mein Leben wie ich es lebe...

Sind immer wieder Träume die wahr werden
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja Träumen tu ich bei mir eigentlich wenig bzw. ich weis nicht immer so genau was ich Träume sofern ich mal schlafe...

Aber wie Warfrog es schon eigentlich sagt...

Das Leben wie man es lebt...einfach offen und frei...

Stichworte