Joa dito. Bei mir war es auch nur nebenbei an.
Zwischendurch am PC gewesen, bischen Shift gezockt oder Aion.
Oder auch zwischendurch auf der PlayStation 3 Fifa 10 gespielt mit nem Kumpel.
Schade das Ludolfs nich gewonnen haben.![]()
Joa dito. Bei mir war es auch nur nebenbei an.
Zwischendurch am PC gewesen, bischen Shift gezockt oder Aion.
Oder auch zwischendurch auf der PlayStation 3 Fifa 10 gespielt mit nem Kumpel.
Schade das Ludolfs nich gewonnen haben.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!