Joa dito. Bei mir war es auch nur nebenbei an.

Zwischendurch am PC gewesen, bischen Shift gezockt oder Aion.
Oder auch zwischendurch auf der PlayStation 3 Fifa 10 gespielt mit nem Kumpel.

Schade das Ludolfs nich gewonnen haben.