Treiber einfach deinstallieren wenn was nicht funzt, du hast aber vergessen es auf "anaglyph" zu stellen.
Treiber einfach deinstallieren wenn was nicht funzt, du hast aber vergessen es auf "anaglyph" zu stellen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mein YouTube Profil:
http://www.youtube.com/user/gamer96
Man kann Ihn auch deaktivieren und muss ihn nicht sofort löschen. Hab auch ein Programm was mit dem nicht läuft und brach IZ3D nur zu deaktivieren.
"Can't load Output dll" könte sein das das falsche ausgabeformat gewählt wurde oder das von dem gewählten die testperiode abgelaufen ist und er bezahlt werden muss.
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mein YouTube Profil:
http://www.youtube.com/user/gamer96
du hast ein Auswahlmenü, wo die ganzen Games gelistet sind. Dort steht auch irgendwo "disable".
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Jupp Disable. Im IZ3D Setup menü gibt es drei einstellung
°Enable Stereo - 3D wird mit dem Spielstart automatisch mit eingeschaltet. (treiber aktiv)
°Enable by Hotkey - 3D wird erst eingeschaltet wenn * gedrückt wird (treiber ist immer im hintergrund auch wenn 3D ausgeschaltet ist bzw nicht eingeschaltet wird)
°Disable (3D lässt sich nicht aktivieren und der inaktive treiber der nicht mehr im hintergrund mit läuft sollte indieser einstellung kein konflikt mit dem entsprechenden Programm auslösen) So als ob man Ihn deinstalliert hätte. (Bei mir ist es Ashampoo HD Clip Finder)
Disable = Deaktivieren
Hatte damit die unterste Einstellung gemeint. Nicht mit ausschalten verwechseln.
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta