Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Toll das ihr jetzt auch auf facebook seid. Gefäält-mir-Button schön betätigt.
+1
Vielleicht kann man bei der Registrierung irgendwie darauf Aufmerksam gemacht werden.
Auf der Startseite wäre es bestimmt auch gut aufgehoben.
Es gibt bestimmt viele die nicht registriert sind und nur mal zufällig vorbei kommen oder Maps runterladen.
Ich denke es gibt bestimmt viel die vielleicht beitreten würden wenn sie es sehen.
ja, betrunkene Affen gibts sicher noch fast keine, aber Affen ist nicht wortwörtlich zu nehmen.
Facebook ist ein Presentierteller. Zeig mir, was du hast, zeig mir wer deine Freunde sind, zeig mir, dass du die Beiträge alle magst, zeig mir, auf was für Typen du stehst, zeigen zeigen und : zeigen
FB finde ich mittlerweile so schei0ße. Ich hab ein Android telefon, hab es kaum an gemacht und FB installiert, geht das Ding hin und kopiert alle Kontakte von FB in mein Telefonbuch.
Hallo, spinnt das Ding jetzt?
Crysis-HQ braucht kein Facebook um jemanden zu überzeugen, was das Forum ist.
Wenn ihr darüber reden wollt, sucht einen Facebook thread (ich bin mir sicher, dass es hier einen gibt) oder, macht nen neuen auf.
Hä, worüber quasselst du da eigentlich?^^
Mittlerweile ist es doch egal ob Facebook ein Presentierteller ist oder net. Fakt ist das jede Person die das nutzt selbst entscheiden kann was man alles von seiner privatlichen Gesellschaft preisgeben tut. Von dem her ist es bei jedem selbst die Schuld das wenn zu viele Daten von einer Person im Netz sind...
Und ich glaube deine Aussage das Facebook ******* ist kann ich so nicht glauben. Zumal selbst nutzt du es und selbst nutzt du die Features wie Android Software und weitere Sachen. Wenn du es ******* finden würdest, dann würdest du einfach wie ein Spiel einfach deinstallieren und es in die hintere Schublade verstauen.
Außerdem kann man sich beim Erststart der Software entscheiden ob die Kontakte von FB mit dem Handy synchronisiert werden sollen oder nicht.
Der Thread ist mittlerweile hier so verstaubt und alt das es glaub keinen was ausmacht wenn hier bisschen Smalltalk um Facebook gemacht wird^^
Geändert von ZaCXeeD (14.12.2011 um 02:50 Uhr)
Sehr geil - schau ich mir gleich mal an! freu!
Mal wegen dem i like button.
Soviel ich weiß ist es nicht nötig da drauf zu klicken.
Das Teil sammelt auch so alle Daten,ein Besuch einer Webseite mit dem button reicht da schon.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;