lowl wie geil ist das den...einfach nur zum totlachen...
Da kann man echt sagen das diese Leute nurnoch dumm sind oder es sowas von gut schauspielern xD
Ich lach mich schlapp...![]()
lowl wie geil ist das den...einfach nur zum totlachen...
Da kann man echt sagen das diese Leute nurnoch dumm sind oder es sowas von gut schauspielern xD
Ich lach mich schlapp...![]()
Den find ich noch geil:
xDDDKingBoB: ey soll ich dir eine deutschland flagge mitbestellen?
Bunny92: welche farben gibt es zur auswahl?
KingBoB: -.- du bist nicht zufällig blond?
slayer: ey eric, du bist sooo dumm, du weißt nie was du gesagt hast
eric: was hab ich denn gesagt ?
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
LOL. Ich kann nicht mehr. Hab gerade die gefunden. Göttlich sag ich nur. Vorallem der zweite
Chriss : hast du die Wohnung noch wieder sauber bekommen?
Chriss : oder weis deine Mutter das wir voll auf die kacke gehauen haben?
Z-Rick : jetzt ja
Chriss : von wem?
Z-Rick : von dir
Chriss : wie das?
Z-Rick : sie steht gerade hinter mir
Chriss : fuck... owned.
Playbunny : Ich bin ja so dick![]()
Otoma : Also wenn du dick bist, war Jesus jüdisch
Playbunny : Daaanke![]()
Playbunny : Naja ich muss dann mal, hdl
Otoma : cya
-- Playbunny has quit
Joe : War Jesus nich Jude?
Otoma : Jo, wieso?
Rofl, was mein Prof wieder in der letzten mündlichen Prüfung gemacht hat. Hm, was denn? Der Prüfling war wohl total daneben, nix auf die Reihe bekommen, meint der Prof so: Gehen Sie mal bitte an die Tafel. Der Kerl geht hin, Prof: Malen sie mal ein Viereck an..., und jetzt 2 Kreis unten rechts und links hin. So, was sehen Sie da? Der Prüfling keine Ahnung, stottert wohl rum, meint der Prof: Das ist ein Zug. Ihr Zug! Und der ist grade abgefahren. Sie sind durchgefallen. ROFL! Wie geil!!!
einer meiner absoluten Favoriten von gbo
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Hat bei euch die Post Samstags offen?
Naja... aufjedenfall gibts hier nen kleines "Post Unternehmen" welches von Mutter Speck und Tochter Magarine geführt wird. Also sowas ist echt.... ich musste mir das Lachen verkneifen, die Tochter sitzt rechts, ein Wunder das der Stuhl hält und sie spielt mit ihren Fingernägel also versucht sich aufzuhübsche, tja, bisschen zu spät.
Aufjedenfall habe ich mich Heute auf die PS3 gefreut und normal sollte die Post doch Heute auf haben oder nicht? Naja, war natürlich nicht hier auf.
Ich habe nichts gegen dicke Menschen, im Gegenteil, doch manche sind echt die Höhe oder manche Mischungen... Dick + Gemein/Doof -> Ehhhh...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Vielleicht hat sie ja wirklich gedacht, dass das ein Grill ist....![]()
Ein glänzendes Beispiel zur Verblödung der Menschheit.