Oh man Dusel, mach keinen Mist.
Wie kann man einen 17 Jährigen sowas druchleiden lassen?Man, das macht einen Fertig. Ich hoffe er bekommt volle Unterstüzung von seiner Familie und Freunden.
Und von uns auch, das ist ja wohl klar. Durchhalten Dusel.
Oh man Dusel, mach keinen Mist.
Wie kann man einen 17 Jährigen sowas druchleiden lassen?Man, das macht einen Fertig. Ich hoffe er bekommt volle Unterstüzung von seiner Familie und Freunden.
Und von uns auch, das ist ja wohl klar. Durchhalten Dusel.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Es scheint, dass er wohl vlt. aufgeben wird...I need to sleep.. My condition is getting worse, i feel very bad. I have to decide if i want to quit the therapy or continue.. about 1 hour ago from web
Leute, wenn jemand im Sterben liegt, wäre nie in der Lage sowas zu schreiben!
Wenn er im Sterben liegt, ist er in der Intensivstation.
In einer Intensivstation hat man nicht die Möglichkeit online zu gehen oder per Telefon zu telefonieren.
Will jetzt hier keinen Ärgern, aber das ist nun mal Tatsache!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja, sonst würde ich mich hüten soetwas überhaupt zu behaupten!
Wenn man mal in einer Intensivstation jemanden besucht hat, eiss man wie es da in etwa abläuft bzw. man bekommt sofort gesagt, was geht und was nicht.
Ich musste bei meinem Vater sogar mein Handy ausschalten. Das ist nicht so locker wie im Flugzeug, das wird per Detektor noch geprüft ob man etwas in den Taschen hat.
Hhmmm okay. Scheint unterschiedlich zu sein. Ich habe auch schonmal jemanden auf der Intensivstation besucht. Klar, in seinem Zimmer war alles steril aber er konnte aufstehen (zwar nicht lang aber immerhin etwas) und "direkt" vor seinem Zimmer war ein Inet-Terminal (innerhalb des Intensivstationenbereichs).
Solange wir hier bald lesen können, dass es ihm doch besser geht, ist es egal wer es geschrieben hat.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
hm ich will nicht vom thema abweichen, aber ne intensivstation ist alles andere als schön... war mal in köln einen bekannten besuchen, der im koma lag... sowas hab ich noch nich gesehen. so viele junge leute mit lähmungen und anfällen und keine ahnung, ist eigentlich nicht in worte zu fassen. ziemlich schrecklich... aber einen vorteil hat das ganze: man wird immer wieder auf den boden gebracht und einem wird klar, wie lächerlich seine probleme eigentlich sind (:
go dusel!
Weiß man überhaupt ob er auf der Intensivstation liegt?
Villt ist er ja zu Hause weil er weiß das es eig nicht viel bringt...
Nja hoffe das beste!
"15000 followers. Thats huge! I dont even know how i did it to reach so many people. thx all. Hope i can get to know some more before i leave
23 hr ago from web"
"Okay i decided to continue with the therapy.. They told me that i just would have hours without the machines..the cold is very dangerous"
"I didnt hear anything from my son for 20 hours now! The docs dont tell my about his condition what is going on? Im going crazy - his Mom"
Hört sich nicht gut anLet's pray for him...