Jo "unser" LKrieger. Auch ich wünsche dir Alles Gute, Gesundheit, Glück usw. zum Geburtstag. Feiere "morgen" schön Mario und bleib wie du bist.![]()
Jo "unser" LKrieger. Auch ich wünsche dir Alles Gute, Gesundheit, Glück usw. zum Geburtstag. Feiere "morgen" schön Mario und bleib wie du bist.![]()
Happy birthday alter![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
@fatE
Mods und unser Admin Warpspeed bekommen wegen ihren besonderen Verdiensten und ihrem Status grundsätzlich einen eigenen Thread![]()
Hey Mario hat Geburtstag
Unser Legendary Krieger wird mal wieder ein Jahr älter
Alles gute von mir!
http://www.youtube.com/watch?v=csoHPW1BfMM
¿tsnos saw ,rutangiS
Hey das wünsche ich dir auch und entgegen der Witschaftskrise, Fuffi in da Club, Feiern wie du es später nicht mehr kannst.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Alles gute!Viel Spaß beim Feiern. Hoffentlich haste gutes Wetter
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Alles Gute!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Mario - mein lieber guter Kumpel, den ich sofort in mein Herz geschlossen hatte/habe.
Alles gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehn, auch wenn du grad am Malochen bist.
Zum gutgehn auch reichlichst beschenken lassen, am besten einen 52" FullHD LED TV.
Genieße den heutigen Tag soweit wie möglich.
Ein fettes Danke noch an Hamers für die Threaderöffnung.
LG - Ari
Jo LKrieger
von mir auch alles gute zum Geburtstag, und das du uns weiterhin erhalten bleibst![]()
Alles alles Gute zum B-day...komisch wie viele eigentlich im Sommer Geburtstag haben...fällt mir schon bei mir im Jahrgang auf...weiß nicht warum![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"