Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Receiver - Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Lobos
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Humax ist zudem eine gute bekannte und alte Marke!

    Nimm keine Noname bzw. Hersteller, die du nie im Leben gehört hast.

    Ich würde aber nicht einfach blind irgendwo bestellen. Geh zu Saturn oder MM und probier die Teile selber aus. Dann siehst du wie das Menü ist usw.
    Nein er soll am besten zu einem Sat-Shop gehen dort haben sie eine größere Auswahl und die Verkäufer auch mehr Ahnung! Humax, Clarketech, Edision, Technisat und die alt bekannte Linux Box "DBox" sind die man sich kaufen kann.

    Humax und Clarketech führen den Markt an neben den teuren DBoxen.


    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo Danke is ne gute Auswahl^^
    Allerdings ist der Humax ein DVB-C Receiver!? Kann ich damit trotzdem auch vonner Sattelitenschüssel empfangen? Das müsste dann doch ein DVB-S Receiver sein oder nicht

    Werde mal gucken was ich mir dann so holen werde... Muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen^^

    EDIT: Ja das werde ich warscheinlich eh machen aber ich habe davon halt kein Plan und denen bei MM nd Saturn trau ich oft nicht so^^ Daher wollte ich euch vorher mal fragen.
    Nein ist ein Sat Receiver, schau hier das ist die Rückseite

    http://www.humax-digital.de/products/PR-HD1000.asp
    Geändert von Lobos (11.07.2009 um 13:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •