Ich habe auch Vista, werde aber meinen Lapi blad wieder auf XP umrüsten,... ist einfach zu schwarch fürs Vista. Aber zum modden dann Vista 64 Bit *würg*
Aja wie hoch geht die umfrage? bin schon bei mehr als 100% mit dem zusammenzählen![]()
DOS
Windows 9x/ME
Windows NT/2000/Server 2003
Windows XP
Windows Vista
GNU/Linux
BSD Unix Systeme (FreeBSD, OpenBSD, Solaris & Co)
MacOS 7.6 - 9
MacOS X
OS/2, AmigaOS, TOS BeOS, Unix und Andere
Ich habe auch Vista, werde aber meinen Lapi blad wieder auf XP umrüsten,... ist einfach zu schwarch fürs Vista. Aber zum modden dann Vista 64 Bit *würg*
Aja wie hoch geht die umfrage? bin schon bei mehr als 100% mit dem zusammenzählen![]()
also im mo noch xp, aber sobald mein neuer pc da is natürlich vista....
Ich hab auch noch Windows XP (SP2).
Wie lange ich es noch nutzen werde, weiß ich nicht. Mein Hintergedanke sagt mir aber, dass es nicht mehr so lang dauert bis Vista her kommt....
DX10 muss her![]()
!
(Außerdem würde dann auch die Lost Planet Demo laufen, ohne ab zu stürzen *freu*)
Ich hab noch Windows xp (sp2). Nach den (oder ende) der sommerferien hol ich mir nen neuen pc und da mach ich dan vista home premium(64-bit um 4 gb zu nutzen) drauf und xp damit ich zb. crysis auch auf dirct x 9 servern zoggn kann.
Da ich nur eins anklicken kann, hier meine Auflistung:
Zum Zocken:
- XP Pro 32bit,
- Vista Ultimate 32bit,
Zum Arbeiten:
- Mac OS-X,
- Windows NT,
- XP Pro 32bit,
Freizeit Musik:
- Mac OS-X,
Videos, Präsentationen:
- Windows XP - Media Center Edition,
- Mac i-TV,
also ich nutze hauptsächlich die Vista Ultimate 64er Version, finde die echt klasse gerade auch wenn es darum geht das sie mit der Adressierung von 4GB klar kommt. Bis jetzt und durch die Grafikkarten Treiber Aktualisierung steht Vista gegenüber XP in nichts mehr nach.
Habe auch noch ne zweite Partition mit XP Pro drauf.![]()