Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid ihr auf der GamesCom?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Donnerstag 20.08.

11 37,93%
  • Freitag 21.08.

17 58,62%
  • Samstag 22.08.

25 86,21%
  • Sonntag 23.08.

13 44,83%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: GamesCom - Community Treffen

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also dafür braucht man jetzt nicht die Kontakte um zu wissen das Crytek mit der CE3 sprich Crysis2 da erscheinen wird...

Wäre ja echt unlogisch wenn net
    Jaaaaaaa^^ Ist ein bisschen schwierig!

Ich fands auch etwas unlogisch, dass Crytek auf der E³ nix gezeigt hat. Von daher...

Wie gesagt, Crytek und CryEngine 3 sind zu 95% da, Crysis² zu xx%^^

Sonst lager die Diskussion lieber in den Gamescom Threat aus. Hat in dem Sinne nix mit Deating zu tun.

män. 32, groß, muskullös, sucht Sie für Abenteuer

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Nur noch knappe 4 Wochen, dann startet die GamesCom 2009 in Köln. Diese löst die Games Convention aus Leipzig ab. Die GamesCom startet am 19.08.2009 und geht bis zum 23.08.2009. (Bitte beachtet das der 19.08.2009 nur für die Presse zugänglich ist!)

Auch das Crysis-HQ.com Team wird auf der GamesCom 2009 anzutreffen sein. Wann genau? Die komplette Woche, da das Team bereits ab Montag den 17.08.2009 in Köln ist.
    Hier noch allgemeine Informationen:
    Wer kommt alles vom Crysis-HQ.com Team?
    Der größte Teil des Teams. Mit dabei ist: warpspeed, foofi, Black_Death, Crysis2142 und Kolga. (die komplette Woche!)
    LKrieger wird veraussichtlich nur ein einem Tag die Messe besuchen. Modrator Robin steht leider noch nicht ganz fest. Das restliche Team ist leider beruflich oder privat verhindert.

Wert ihr uns wie letztes Jahr mit Infos versorgen?
    Ja natürlich. Da das Team letztes Jahr nur einen Tag in Leipzig war, haben wir dieses Jahr die Möglichkeit die ganze Woche zu bereichten und das sogar live.

Wird es wieder ein Community Treffen geben wie 2008?
    Ja, dies ist jedoch noch in Planung. Der genaue Tag steht leider noch nicht fest. Deshalb möchten wir darauf hinweisen:
    Die User die auf der GamesCom sind, möchten bitte im Forenthread bei der Umfrage mitmachen, damit wir absehen können, an welchen Tag ein Treffen am sinnvollsten ist.

Ihr habt noch kein Bahnticket, keine Fahrgemeindschaf oder allgemein keine Mitfahrgelegenheit? Dann informiert euch im Forenthread nach Fahrgemeindschaften oder ähnliches.

Related Links:
    - Forumbeitrag (Sammelthread) @ Crysis-HQ.com
    - Forumbeitrag (Community Treffen) @ Crysis-HQ.com
    - Forumbeitrag (Mitfahrgelegenheiten) @ Crysis-HQ.com
    Danke für eure Abstimmung wegen des Community Treffens.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Jo Leute ich bin von Do-So da. Aber ich werde euch wahrscheinlich nicht sehen, weil ich:
    1. Nicht 18 bin und dann ja wahrscheinlich nicht zu Crytek etc. kommen werde (verdammte sch**** ein blödes Jahr fehlt )
    und 2. Ich euch glaube nicht erkennen werde, es sei denn ihr lauft alle zufällig im Community T-Shirt rum .
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Jo Leute ich bin von Do-So da. Aber ich werde euch wahrscheinlich nicht sehen, weil ich:
    1. Nicht 18 bin und dann ja wahrscheinlich nicht zu Crytek etc. kommen werde (verdammte sch**** ein blödes Jahr fehlt )
    und 2. Ich euch glaube nicht erkennen werde, es sei denn ihr lauft alle zufällig im Community T-Shirt rum .
    Könnt ja Bilder zusammentragen...

MBTcommander als alter S.T.A.L.K.E.R. Fan hat da sicherlich ein Archiv.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich versuche auch noch 3 Kumpels zu motivieren mitzukommen
    Waren damals schon in Leipzig,und dann da vor Ort 15 minuten Crysis anzocken und wieder in Schlange das war ein geniales Feeling!Hoffe das es sich dieses ma wiederholt mit was für ein Game auch immer
    Wir kommen dann von Paderborn angerückt !Welchen Tag kann ich noch net sagen!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich kläre morgen, ob ich mit jemandem zusammen hinfahren werde. Ansonsten würde es aber wahrscheinlich Samstag werden.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Weis schon jemand wie das dieses Jahr mit den Alterszeug abläuft?
    Hoffentlich so wie bei der GC das war ja mehr als einfach mit 15 in ein 18 Game reinzukommen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Weis schon jemand wie das dieses Jahr mit den Alterszeug abläuft?
    Hoffentlich so wie bei der GC das war ja mehr als einfach mit 15 in ein 18 Game reinzukommen.
    Würd mich auch mal intressieren. Naja bis es so weit ist bin ich 16 (). Naja muss nur noch sehen wie ich hin komme. Aber wenn ich von meinen Eltern aus darf werd ich auch hin kommen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich frag mich sowieso wie wir 16 Jährigen Comunity Treff machen wollen ich denke mal die über 18 sind beim Crytek Stand und die 16 Jährigen stehen dann dumm rum.
    Man sollte sowas wie ein Treffpunkt ausmachen das man sich halt erstmal trifft und dann geschlossen in der Gruppe (wenn dann jeder ein 18 Band hat ) zum Crytek stand geht.

Aber das ist ja die Sache der Mods die organiesieren das ja.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das schaffen die schon, dass hat letztes Jahr auch hingehauen ;)

PS: Ich war nicht da! Bin auch auf keinem Foto zu sehen, nicht wie man mal gemunkelt hat :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte