Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ja musst du wissen. Aber meine damaligen Handschuhe (ebenfalls so um die 30€) haben damals bei meinem Sturz vollkomen ausgereicht.
    Und bei schwereren Unfällen nützen einem die Handschuhe auch nichts mehr.
    Außer das dann deine Finger erhalten bleiben und sie dich anhand deiner Fingerabdrücke identifizieren können xD
    Ich geh halt lieber kein Risiko ein
    Am falschen Ende ist es mir jedenfalls nicht wert zu sparen

Von mir gibts jedenfalls was das Motorrad betrifft auch gute Nachrichten
    Hab mit meinem Vater darüber diskutiert, dass ich gerne eine Supersport fahren würde und wir konnten uns auf eine CBR einigen, da sie ja am anfängertauglichsten ist

Die 600er Gixxer hab ich auch in Betracht gezogen aber die CBR scheint geeigneter zu sein

Je nach Geldbeutel muss ich halt schauen welcher Jahrgang; das kann ich jetzt noch nicht sagen
    Mit viel Glück wirds vll. auch eine mit ABS aber da mach ich mir lieber nicht zuviel Hoffnung ^^
    Auf jeden Fall geh ich dann mal demnächst mit meinem Vater zu seinem Honda Händler

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

Die 600er Gixxer hab ich auch in Betracht gezogen aber die CBR scheint geeigneter zu sein
    Warum sollte die geeigneter sein 0o

Die 600er 4-Zylinder sind alle gleich, da gibts kaum Unterschiede, außer evtl. geringe Unterschiede beim Fahrwerk bzw. bei der Sitzposition.

Hier ma wieder was neues

Professional Avatar von Noname

Standard

Warum sollte die geeigneter sein 0o

Die 600er 4-Zylinder sind alle gleich, da gibts kaum Unterschiede, außer evtl. geringe Unterschiede beim Fahrwerk bzw. bei der Sitzposition.

Hier ma wieder was neues

Da muss aber noch eine schöne (neue) Kombi her.. die auch zum Blau der Maschine passt!

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Da muss aber noch eine schöne (neue) Kombi her.. die auch zum Blau der Maschine passt!

Gruß
    Noname

Die rote Kombi passt dazu und ich kauf mir jetzt nach einem Jahr sicherlich keine neue Kombi, ich scheiss kein Geld

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Die rote Kombi passt dazu und ich kauf mir jetzt nach einem Jahr sicherlich keine neue Kombi, ich scheiss kein Geld
    War glaub auch ned ernst gemeint ^^
    Wer das macht muss wirklich Geld scheißen

Ich hab aber extra drauf geachtet, dass ich kein Zeug mit blau oder rot kauf sodass ich farblich nicht ans Motorrad gebunden bin

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    War glaub auch ned ernst gemeint ^^
    Wer das macht muss wirklich Geld scheißen

Ich hab aber extra drauf geachtet, dass ich kein Zeug mit blau oder rot kauf sodass ich farblich nicht ans Motorrad gebunden bin

Ich hätte damals ne schwarze Kombi kaufen können, die war aber gute 100€ teurer als die rote, also hab ich zur roten gegriffen.

Außerdem find ich, dass die Kombi und das Blau gut zusammen passen und so bin ich wenigstens etwas auffälliger für die Autofahrer.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Finde eine schwarze Kombi eigentlich auch besser, aber die wird dafür auch wieder schneller warm und sie ist eben nicht auffällig. Bei mir war es ja praktisch umgekehrt...blaue Kombi, rotes Bike

Wollen wir tauschen?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Noname

Standard

Ein trauriger Tag für alle Motorradfreunde.

http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2731

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ein trauriger Tag für alle Motorradfreunde.

http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2731
    So'n Mist und dabei sind schon so gut geschützt und professionell. Das sah nach zu spät gebremst aus, bzw. zu früh den Hahn geöffnet. Kenne den track nicht, vielleicht ist die Auslaufzone echt etwas zu schmal. Die da über ihn gefahren sind tun mir mindestens genauso Leid, denn ich möchte jetzt auch nicht in deren Haut stecken.

R.I.P.

Etwas anderes, habe heute morgen beim Frühstück auf dem Balkon mein Traumbike vorbeifahren sehen. Ich bin schon seit ich es im Urlaub zum ersten mal sah ganz hippelig wenns es mal irgendwo vorbeifährt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Er wurde nur 10 Jahre alt? Krass..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte