Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Was meinst du mit alt? Ist eine F800ST Baujahr 07, die jetzt erst zu einer S und dann zu einer "SS" umgebaut wird.
@matt
Was hast du gleich nochmal für eine? Da wurde doch auch einiges umgebaut oder war das die von deinem Chef?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ich find das Ding recht kindisch ^^
Da würd ich mich schämen mit dem Ding rumzufahren
BTW ist das eine Hayabusa?
Die Hayabusa ist ja so schon ziemlich hässlich, aber das Teil...einfach geschmacklos.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Oh man, das is ein Theme-Bike...
Aber habt ja recht, die OCC-Chopper sind ja auch alle hässlich und geschmacklos... Geez !!![]()
Ne, aber das sind wenigstens noch geschmackvolle Chopper
Mit alt meinte ich, dass es doch schon eine neuere gibt, oder ist ein Facelift oder gar ein anderes Modell.
Ich habe zur Zeit nur noch eine 250 Supermoto, und die ist gerade am Umbau. Die Maschine von meinen Ex-Chef (Kumpel) ist die Gelb-weiss-schwarze CBR 900 R Streetfigther Repsol Umbau. (Bilder sind irgendwo weiter vorn. Da ich mir dieses Jahr ein Rennrad für über 3200€ gekauft habe, musste ich etwas zurückstecken.Spoiler 3 Bilder:
Geändert von matt1974 (15.12.2009 um 20:19 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook