Seite 32 von 122 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja damit hat sich meine Frage dann eh geklärt
    Ich meinte das eher so ob ich viel Verlust mache wenn ich die Maschine dann wieder mit 18 verkaufe

Kommt drauf an , was für ein Mopped es wäre , aber

1. Is die Versicherung beim Mopped verdammt teuer
    2. is der Moppedführerschein so teuer wie der A
    3. bekommste für den Preis eines Moppeds schon ein Motorrad

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Der Lenker scheint schön und gut zu sein, aber der Preis bitte

Ich bin noch Schüler und kann mir sowas nicht leisten Was würde denn so ein komplettes Umlackieren kosten? Viel mehr will ich ja dann nicht verändern...Riffelblech ist jetzt auch nicht so teuer^^ Vllt eine Unterbodenbeleuchtung, die natürlich nur im Stehen angeschaltet wird

Kann man etwas an der Leistungsschraube drehen ohne etwas an der Motorengröße zu ändern? Auspuff, was gibts noch?
    Tja alles kostet Geld, bei Japanern ist die Anschaffung günstig, aber wenn mal was kaputt geht Ich habe letzte Woche von meinem Honda Händler folgende Dinge geholt:
    - Gasbowdenzug
    - Kupplungsbowdenzug
    - Luftfilter
    - Kupplungsdeckeldichtung
    - Gabeldichtsatz
    = 210€!!
    Hier die Adresse ist gut für Tuning vor allem wenn du nur einen 60ccm drauf machst.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Tja alles kostet Geld, bei Japanern ist die Anschaffung günstig, aber wenn mal was kaputt geht
    Oh ja

Damals bei meinem Unfall is vorne das Cockpit zersplittert , d.h. Tacho und Drehzahlmesser . Neu hätte mir das über 800€ gekostet .

Hab dann ein halbes Jahr lang nach so nem Ding geguckt , alle möglichen Schrotthändler usw. angerufen und dann hatte ich mal Glück und ich konnte eins im Ebay für ca. 250€ ersteigern , trotzdem noch teuer genug.

Oder neuer Tank , meiner war verbeult und verkratzt vom Unfall , neu ca. 500€ , hab dann einen mit ner kleinen Delle im Ebay ersteigert , und lackieren lassen , zusammen ca. 200€.

Verdammt , wenn ich grad überleg , wieviel ich scho in das Ding reingesteckt hab -.- . Für 2700€ gekauft und dann ca. nochmal ca. 800€ reingesteckt wegen dem Unfall , dabei hab ich alles selbst montiert .
    Und wenn ich sie verkaufen will , bekomm ich wahrscheinlich noch 1000-1500€ -.-

Standard

Was macht man , wenn einem langweilig ist , genau , man setzt sich aufs Motorrad und fährt ne Runde

War heut früh gute 100Km unterwegs , schön übers land , durch ein paar Waldgebiete usw . , schön angenehm wars auch noch , einfach herrlich

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Was macht man , wenn einem langweilig ist , genau , man setzt sich aufs Motorrad und fährt ne Runde

War heut früh gute 100Km unterwegs , schön übers land , durch ein paar Waldgebiete usw . , schön angenehm wars auch noch , einfach herrlich
    Mach ich auch gleich noch, freu mich schon.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Bin auch gerade wieder von einer Tour gekommen. Das Wetter ist heute ganz gut, schön kühl.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade wieder von einer Tour gekommen. Das Wetter ist heute ganz gut, schön kühl.

Aber was mich nervt , sind diese ganzen Mücken v.a. wenn man durch ein Waldgebiet fährt , meine Kombi sieht aus , als ob ich durch nen riesigen Mückenschwarm gefahren wäre

Darf ich jetzt wieder putzen

Grad war ich ne Stunde mitm Fahrrad unterwegs (durch eure Diskussion hatte ich irgendwie Lust drauf ^^ ) , schön konstante 25-30 Km/h , erst durch den Wald geheizt , dann an nem Fluss entlang und über einen Fledweg wieder zurück .
    Das Wetter heut is einfach zu geil , da kann man echt alles machen , nicht zu heiß und nicht zu kalt , ab und zu ein paar Wolken und sonst die Sonne .
    Geändert von R@ge (04.08.2009 um 14:22 Uhr)

Standard

Aber was mich nervt , sind diese ganzen Mücken v.a. wenn man durch ein Waldgebiet fährt
    Wem sagst du das

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das

Viel SPaß beim saubermachen

Standard

Es ist schon nervig, wenn man nach wirklich jeder Ausfahrt das Visier putzen muss.

Stichworte