Seite 32 von 122 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja damit hat sich meine Frage dann eh geklärt
    Ich meinte das eher so ob ich viel Verlust mache wenn ich die Maschine dann wieder mit 18 verkaufe

Kommt drauf an , was für ein Mopped es wäre , aber

1. Is die Versicherung beim Mopped verdammt teuer
    2. is der Moppedführerschein so teuer wie der A
    3. bekommste für den Preis eines Moppeds schon ein Motorrad

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Der Lenker scheint schön und gut zu sein, aber der Preis bitte

Ich bin noch Schüler und kann mir sowas nicht leisten Was würde denn so ein komplettes Umlackieren kosten? Viel mehr will ich ja dann nicht verändern...Riffelblech ist jetzt auch nicht so teuer^^ Vllt eine Unterbodenbeleuchtung, die natürlich nur im Stehen angeschaltet wird

Kann man etwas an der Leistungsschraube drehen ohne etwas an der Motorengröße zu ändern? Auspuff, was gibts noch?
    Tja alles kostet Geld, bei Japanern ist die Anschaffung günstig, aber wenn mal was kaputt geht Ich habe letzte Woche von meinem Honda Händler folgende Dinge geholt:
    - Gasbowdenzug
    - Kupplungsbowdenzug
    - Luftfilter
    - Kupplungsdeckeldichtung
    - Gabeldichtsatz
    = 210€!!
    Hier die Adresse ist gut für Tuning vor allem wenn du nur einen 60ccm drauf machst.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Tja alles kostet Geld, bei Japanern ist die Anschaffung günstig, aber wenn mal was kaputt geht
    Oh ja