Seite 26 von 122 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich muss ja nicht gleich mit voller Leistung fahren sondern kann dann erstmal auf 70 oder 80 PS fahren
    Ich will mir die Z750 ja nicht nur holen weil sie mehr Leistung hat

Wieviel kann man denn mit 34 PS überhaupt fahren?
    Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht

Dann musst du dir jedesmal andere Drosselblenden besorgen und den Einbau bezahlen . Außerdem gibt es nur bestimmte PS-Werte , auf die man drosseln kann .

Naja , je nach Gewicht des Fahrers , Gewicht der Maschine und Aerodynamik .
    Damals hab ich in meiner 34PS-Zeit max. 140-150Km/h erreicht , aber dann mit Rückenwind und den Berg runter . Ok , damals war ich noch 34 Kg schwerer als heute . Ich denke , dass du max. 160 erreichen würdest , wenn überhaupt , dann dauert es sehr lange , bis du diese Geschwindigkeit erreichen wirst.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es nur bestimmte PS-Werte , auf die man drosseln kann .
    Die Drosselung ist mir das Geld wert solang ich nicht am Baum häng

Also wiegen tu ich um die 61kg
    Das sollte ja nicht allzuviel sein ^^
    Bis dahin schätz ich bin ich um die 1,80 groß

Standard

Hast du dich schon mal auf die Z750 gesetzt , vielleicht passt du nicht von der Größe her da drauf , also bevor du dir Gedanken machst und dich auf ein Motorrad festlegst , solltest du erstmal schauen , ob du überhaupt draufpasst .

Wenn du nur 61 Kg wiegst , dann kann ne 226Kg Maschine schon hart für dich werden , wenn sie mal am kippen ist .
    Ich hab damit keine Probleme , dafür pass ich net auf jede Maschine -.-

Standard

Draufgesetzt noch nicht aber warum sollte ich da nicht draufpassen?
    1,80 ist ja ne relative Durchschnittsgröße

Zur Info ^^
    Also ich wieg zwar nur 61kg bin aber komischerweiße kein wandelnder Spargeltarzan ^^
    Also nur so zum Verständnis xD

Standard

Draufgesetzt noch nicht aber warum sollte ich da nicht draufpassen?
    1,80 ist ja ne relative Durchschnittsgröße

Naja , 1,80 is wohl schon unterer Durchschnitt

Es kommt ja darauf an , wie lang deine Beine sind .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja , 1,80 is wohl schon unterer Durchschnitt

Es kommt ja darauf an , wie lang deine Beine sind .
    Für dich ist das unterer Durchschnitt

Die deutsche Durschnittsgröße ist 177cm
    Die Ärztin meinte dass ich bis zu meinem 18 Lebensjahr wohl 184cm groß werde

Hab oben noch was editiert wegen meinem Gewicht ^^

Standard

Für dich ist das unterer Durchschnitt

Die deutsche Durschnittsgröße ist 177cm
    Die Ärztin meinte dass ich bis zu meinem 18 Lebensjahr wohl 184cm groß werde

Hab oben noch was editiert wegen meinem Gewicht ^^
    Glaub bloß nicht das , was die Ärzte sagen , damals sagten sie , nach einigen Messungen usw. , dass ich mal mindestens 2,15m groß werde , meine Eltern machten sich dann bereits sorgen , weil die Größe ja schon ein Problem wär . Also seit ca. 5 Jahren bin ich 1,95m und seitdem keinen cm mehr gewachsen , und ich glaube nicht , dass ich nochmal 20 cm wachsen werde

Mensch sind die Deutschen klein xD

Ja wie gesagt , geh zum Händler , schau dir die ER6n und die Z750 an , setz dich auf beide und etnscheide dich dann.
    Live sehen die sowieso immer ganz anders aus ^^ , früher hat mir die Z1000 nie gefallen , auf den Bildern usw. , als ich dann aber beim Händler war , sah sie richtig gut aus .

Standard

Naja im Moment bin ich 1,77 groß ^^
    Hab grad nachgemesssen
    Also sollte das in etwa hinkommen

Standard

Dann fährste mit deinem Vater zu nem Kawa-Händler und schaust dir beide an .

Professional Avatar von Noname

Standard

Also dafür, dass ich erst die ganze Moto-Comm. hier "geweckt" habe, muss ich doch sagen, dass Rage mich da eigentlich gut vertritt Muss dich wohl mal zu meinem Stellvertreter ernennen *joke*

Aber was ich sagen will ist, dass er ganz Recht hat (@Simon). Nochmal grundlegendes..

1.
    Der durschnittl. Deutsche ist keine 177cm xD (Die Daten stammen vielleicht von damals als unsere Ärzte ihre Doktorarbeit geschrieben haben, aber nicht von heute
    1.1.
    Der durschnittl. Deutsche ist ca. 182cm!! Stand 2005
    2.
    Ich rate dir mit höchster Vorsicht und weil du nen netter Forenkollege und lieber Kerl bist.... verdammt nochmal von solchem Humbug wie ich pass schon auf die Maschine. Schmink dir das ab, kaufe NIE eine Maschine die du nur auf Zehenspitzen stehen kannst. Klar du stehst... aber du stehst NIEMALS sicher genug!
    3.
    Das du kein "Spargeltarzan" bis, sollte man meinen können mit 18Jahren und wenn du nur noch bis zu deinem 21sten LJ, "auswächst" (also Knochen etc.) aber Größe ? Da kommt nichtmehr viel!
    Wenn du jetzt 177cm bist mit 18... dann wirst du auch mit Fruchtzwergen keine 184cm mehr.. Was es für Ärzte gibt. OMG Da wird mein Sportmedzinstudium ja lustig
    3.1. 61kg... fang mit nicht mit ner 750er an! Mein Tipp.. Rage wird es dir kaum bestätigen können, weil es ihm schlicht nicht aufgefallen sein dürfte damals, als er, wie er selbst sagt noch zig Kilo mehr wog... Die Gewicht... du bkeommst auch mit Drossel, die Kiste nach jedem Anfahren nicht sofort wieder runter. Das verspreche ich dir so wahr ich schon zig Maschine (auch mit/in deiner "Gewichtsklasse") gefahren bin. Du geht dir immer hoch vorn! Du hast nicht die Kraft die zu senken! Nicht bei 61kg und auch nicht wenn die Oberarme hättest wie was ich. Dein Oberkörper kann einfach nicht die "Last" aufbringen! Bitte glaub mir... und wenn dann die Drossel weg ist. Oha. schon jetzt Simon... Amen!

Überleg es dir bitte! Größe (also mit dem Stehvermögen siehe oben!) und Gewicht (um sie zu "bändigen") sind wichtige Faktoren beim Motorradfahren!

Gruß
    Noname

Stichworte