Seite 23 von 122 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich wurde schon öfter mal übersehen,

Da bist du nicht der einzige

Ich weiß schon gar nicht , wie oft ich schon übersehen wurde . Meistens gehts gut , weil ich vorbereitet bin , aber einmal wars richtig eng , da waren nur noch ca. 5 cm Platz zwischen meinem Vorderreifen und der Fahrertür .

Ich auf der Hauptstraße innerhalb einer Ortschaft , rechts wartet ein Auto und will raus , ich schau dem Fahrer sogar noch in die Augen (mach ich vorher immer , damit ich mir sicher bin , dass ich wirklich bemerkt wurde ) und seh , dass der mich ansieht , und bremse deshalb nicht ab . Auf einmal zieht die Sau (sry , aber bei so ner Situation kann man sich nicht beherschen ) raus , ich geh voll in die Eisen . Das Auto bleibt kurz stehen und fährt dann einfach weiter , ich hab erstmal rumgefuchtelt mit meinen Armen und hab den Fahrer beschimpft ^^ , denn zum Hupen kommt man in so einer Situation nicht mehr .

Dann gibts noch die alten Fahrer , wenn ich so einen an ner Ausfahrt sehe , is die eine Hand sofort am Kupplungshebel und die andere an der Bremse

Ich glaub es gab bis jetzt ca. 4 Situationen , wo ich ne Vollbremsung machen musste . Deshalb fahr ich auch nicht gerne innerorts , da gibt immer ein paar Vollpfosten , die denken , dass sie schnell noch rausfahren müssen , oder sie gucken nicht richtig . Wenn ich so jemanden mal in die Seite fahren sollte , weil er zu blöd zum gucken is , und ich sollte noch heil sein , vermöbel ich den erstmal schön mit meinen Handschuhen (haben an den Knöcheln Plastikaufsätze ^^ ) .

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der einzige

Ich weiß schon gar nicht , wie oft ich schon übersehen wurde . Meistens gehts gut , weil ich vorbereitet bin , aber einmal wars richtig eng , da waren nur noch ca. 5 cm Platz zwischen meinem Vorderreifen und der Fahrertür .

Ich auf der Hauptstraße innerhalb einer Ortschaft , rechts wartet ein Auto und will raus , ich schau dem Fahrer sogar noch in die Augen (mach ich vorher immer , damit ich mir sicher bin , dass ich wirklich bemerkt wurde ) und seh , dass der mich ansieht , und bremse deshalb nicht ab . Auf einmal zieht die Sau (sry , aber bei so ner Situation kann man sich nicht beherschen ) raus , ich geh voll in die Eisen . Das Auto bleibt kurz stehen und fährt dann einfach weiter , ich hab erstmal rumgefuchtelt mit meinen Armen und hab den Fahrer beschimpft ^^ , denn zum Hupen kommt man in so einer Situation nicht mehr .

Dann gibts noch die alten Fahrer , wenn ich so einen an ner Ausfahrt sehe , is die eine Hand sofort am Kupplungshebel und die andere an der Bremse

Ich glaub es gab bis jetzt ca. 4 Situationen , wo ich ne Vollbremsung machen musste . Deshalb fahr ich auch nicht gerne innerorts , da gibt immer ein paar Vollpfosten , die denken , dass sie schnell noch rausfahren müssen , oder sie gucken nicht richtig . Wenn ich so jemanden mal in die Seite fahren sollte , weil er zu blöd zum gucken is , und ich sollte noch heil sein , vermöbel ich den erstmal schön mit meinen Handschuhen (haben an den Knöcheln Plastikaufsätze ^^ ) .
    Genau das glitze gleiche Thema hatten ich heute in der Fahrschule
    Jaja immer vorausschauend fahren XD

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Genau das glitze gleiche Thema hatten ich heute in der Fahrschule
    Jaja immer vorausschauend fahren XD

Wenn das die meisten Autofahrer auch machen würden

Aber die werden ja durch zu viele Sachen abgelenkt :

Beifahrer , Radio , Handy , Zigaretten ...

Bzw. sie unterschätzen auch die 2-Räder

MerYchippus
    Gast

Standard

Wenn das die meisten Autofahrer auch machen würden

Aber die werden ja durch zu viele Sachen abgelenkt :

Beifahrer , Radio , Handy , Zigaretten ...

Bzw. sie unterschätzen auch die 2-Räder
    Ich wär auch schon mal fast übern haufen gefahren worden von der rechten Seite... Fahre auf der Vorfahrtsstraße morgens um 5 (war dunkel) und aufeinaml kommt von rechts ein auto raus geschossen uns sieht mich nicht denk mal war noch müde xDDD um die Uhrzeit.. ^^ dann hab ich mein Ausweichmanöver angewandt was ich mal auf dem Übungsplatz in der Fahrschule gelernt habe sonst hätts gekracht

Standard

Na ich hoffe , die neue rot-silber-weiße-schwarze Lederkombi und der neue Helm machen mich ein wenig sichtbarer

Extra Fett mit Bienenwachs geholt und die Kombi vorgestern gefettet , die is jetzt samtweich und geschmeidig

Aber der Fleck des toten Insekts ging nicht mehr raus

Standard

Irgendwie bin ich nur noch alleine hier

So , war beim Kawa-Händler , Probefahrt mit der Z1000 gemacht .

Geiles Teil , hatte auch geich Leo Vince Töpfe dran , Mensch , ich hätte nicht gedacht , dass die so laut sind o.0 .

Mit meinen 1,95m echt angenehme Sitzposition , ich wollte gar nicht mehr runter , die Buell damals war zu klein für mich .
    Naja , dann losgefahren , durch die Stadt , immer nur im ersten ^^ , auch bei 70 kein Problem , da is die erst bei ca. 8000-9000 U/min , bei meiner bin ich da schon im 3. ^^ .
    125 PS , irgendwie war die Buell n Dreck dagegen , diese Beschleunigung war Wahnsinn , die Strecke auf dem Video (wird grad hochgeladen usw. ) , bin ich vorher testweise gefahren , da ging das Voderrad hoch , weil ich im 1. Gang gefahren bin , war schon Wahnsinn .

Auf dem Video , das mit ner Digicam aufgenommen wurde , klingt der Sound natürlich nicht wie er wirklich klingt , er is noch lauter und kerniger .

Und die Z1000 ( hab mich mit dem Händler ein bischen unterhalten ) , kostet mit ABS + Leo Vince usw . neu nur ca. 8400€ , is ja gar nichts.

Video kommt dann im Laufe des Tages , ka wie lange Youtube braucht .

Bilder gibts jetzt schon ein paar :

Momentan sieht meine Liste mit den Plätzen so aus :

1. Platz Z1000
    2. " Buell XB12SS

Die CB1000R werd ich vielleicht nächste Woche mal testen.

Geändert von R@ge (01.08.2009 um 10:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

So , hab soeben den Helm gekauft :

So wie der vorher genannte Caberg , nur noch besser und hat ne bessere Bewertung .

War heut bei Polo , der Caberg war mir in L zu groß und in M zu klein , da meinte der Verkäufer: Liegt am Caberg , musst mal den HJC probieren , da , war in L da , zu groß , er hat gemeint , in M passt er zu 100% , müsste er aber bestellen, also hab ich ihn grad möglichst günstig in M im Internet bestellt .

Wehe der passt dann nicht o.0

Wenn er da ist , gibts n Foto in voller Montur
    Schick, aber ist sicher kein Carbon, oder? Ich habe mal zwei Bilder meiner Helme hochgeladen. Beide aus Carbon und beide zw. 200 und 300€. Das ist ein guter Preis, als kleiner Tipp, in den USA ist alles billiger und ihr dürft bis zu 420 € einführen.

Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Schick, aber ist sicher kein Carbon, oder?
    Ne , kein Carbon , soviel Geld besitze ich nicht , aber meine Nackenmuskeln sind stark genug , um auch normale Helme zu tragen .

Das mit den USA weiß ich , aber den Helm hätte ich mit Versand + 19% Mwst. nicht billiger bekommen als bei uns . Normal kostet der Helm 200€ bei uns , im ebay hab ich ihn neu + 2 Jahre Garantie usw. für 159€ bekommen .

Mensch , ich hab grad Sehnsucht

Bei der war einfach alles besser als bei meiner Maschine , besseres Bremsverhalten , ABS , lässt sich schöner schalten , mehr Leistung , geiler Sound , geiles Aussehen , keinen Choke ^^ , Licht is automatisch immer an , lässt sich schöner fahren , leichter als meine , angenehmere Sitzposition . ******** , im Moment hasse ich meine
    Geändert von R@ge (01.08.2009 um 11:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ne , kein Carbon , soviel Geld besitze ich nicht , aber meine Nackenmuskeln sind stark genug , um auch normale Helme zu tragen .

Das mit den USA weiß ich , aber den Helm hätte ich mit Versand + 19% Mwst. nicht billiger bekommen als bei uns . Normal kostet der Helm 200€ bei uns , im ebay hab ich ihn neu + 2 Jahre Garantie usw. für 159€ bekommen .
    Ja ich habe den KBC aus den Staaten und der war hier nicht unter 420 Euro zu bekommen, in den USA 175Euro!! Windgeräusche, Passform und Dynamik, bzw. auch die Belüftung sind sehr gut. Du bist ja echt fast zu gross für'n Motorrad. Da kannst du die Buell wohl vergessen. BMW ist da schon eher was für dich und sowieso sind Boxer die geilsten
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    BMW ist da schon eher was für dich und sowieso sind Boxer die geilsten

Ne du , bloß keine BMW , hab da ne gewisse Abneigung , keine Ahnung warum . Aber auf der Z1000 hab ich mich richtig wohl gefühlt und auch auf den Bildern sehe ich , dass sie passt.

Was fährst du denn für eine , wenn ich fragen darf ?

Stichworte