Da bist du nicht der einzige
Ich weiß schon gar nicht , wie oft ich schon übersehen wurde . Meistens gehts gut , weil ich vorbereitet bin , aber einmal wars richtig eng , da waren nur noch ca. 5 cm Platz zwischen meinem Vorderreifen und der Fahrertür.
Ich auf der Hauptstraße innerhalb einer Ortschaft , rechts wartet ein Auto und will raus , ich schau dem Fahrer sogar noch in die Augen (mach ich vorher immer , damit ich mir sicher bin , dass ich wirklich bemerkt wurde ) und seh , dass der mich ansieht , und bremse deshalb nicht ab . Auf einmal zieht die Sau (sry , aber bei so ner Situation kann man sich nicht beherschen ) raus , ich geh voll in die Eisen . Das Auto bleibt kurz stehen und fährt dann einfach weiter , ich hab erstmal rumgefuchtelt mit meinen Armen und hab den Fahrer beschimpft ^^ , denn zum Hupen kommt man in so einer Situation nicht mehr .
Dann gibts noch die alten Fahrer , wenn ich so einen an ner Ausfahrt sehe , is die eine Hand sofort am Kupplungshebel und die andere an der Bremse
Ich glaub es gab bis jetzt ca. 4 Situationen , wo ich ne Vollbremsung machen musste . Deshalb fahr ich auch nicht gerne innerorts , da gibt immer ein paar Vollpfosten , die denken , dass sie schnell noch rausfahren müssen , oder sie gucken nicht richtig . Wenn ich so jemanden mal in die Seite fahren sollte , weil er zu blöd zum gucken is , und ich sollte noch heil sein , vermöbel ich den erstmal schön mit meinen Handschuhen (haben an den Knöcheln Plastikaufsätze ^^ ) .![]()