Was mit der Kawasaki ER-6n? Die ähnelt der Z750 doch sehr.
Druckbare Version
@Simon:
Wie bereits vorgeschlagen.
CBR, GSXR, R6...
auch noch drin wäre.. sofern du eine "Zicke" willst... die ZX6R ;)
Gruß
Noname
DIe erste erst ? :o
Hab schon mehrere hinter mir , Freundin hinten draufgepackt und dann losgedüst :-) ,auch schon bei 5°C :D
Also die ER-6N is eindeutig nix ,ziemlich klein und ,meiner Meinung nach zu wenig PS.
Ich fahr , wenns so schön bleibt, demnächst die Triumph Daytona 675 probe , dann die GSXR1000 und dann noch was von Honda , entweder die CB 1000 RR oder die CBR 1000RR.
Triumph Daytona 675 (absolut geil , extrem handlich , genug PS , geiler 3-Zylinder-Sound und geiles Design)
http://media.motortopia.com/files/91...aytona_675.jpg
CB 1000 RR
http://fabienrougemont.files.wordpre...r-verso01a.jpg
Von der R6 wird öfter abgeraten bzw. die ist einfach nicht für die Straße gemacht. Man muss extrem hochtourig fahren, damit da was geht. Ich mag es so, aber mit 34ps hast du sicher nicht wirklich Spaß damit.
Von den 600ern ist die Honda CBR600RR die komfortabelste Maschine, wenn man das bei den SSlern so sagen darf. Die R6 dürfte oben rum noch einen Tick schneller sein. Mir viel die Entscheidung recht leicht, da die Maschine ABS haben musste und das hat nur die RR. Bei einer Rennmaschine braucht man das ABS doch öfter bzw. merkt es öfter eingreifen, da die Fahrweise recht aggressiv ist (so hab ich das zumindest bei mir festgestellt und bei den Kollegen ist das nicht anders, wenn ich mir anschaue, wie viele es seit dem 1.März zerlegt hat oO).
Gestern eine kleine Tour mit einem F800S-Fahrer gemacht. Der Unterschied ist doch deutlich spürbar, hätte ich nicht gedacht.
Fahr doch einfach mal alle. Bis jetzt kannst du ja eigentlich nur nach der Optik gehen.
@Rage
Die Daytona wäre es bei mir auch geworden, wenn sie ABS hätte. Genialer Sound...
Hey, mich würde mal interessieren, könnte man die Maschiene als Anfänger gebrauchen? Oder ist die zu heavy? Und inwiefern zicke?
Ist nämlich das geilste Mototrrad was ich je gesehen hab, wenn ich so n Teil iwo sehe kribbelts mir richtig in den Fingern, überlege ob ich doch noch n Motorradführerschein mache, aber die meisten Teile mit weniger PS usw gefallen mir vom Aussehen einfach nicht :neutral:
Ja , ABS is schon göttlich ,da braucht man sich keine Gedanken wegen dem Bremsen mehr machen ,einfach voll in die Eisen , egal auf welchem Untergrund.
Ich war sogar schon auf ner Daytona 675 gesessen ,war in nem Polo-Laden aufgestellt ^^ und auf jeden Fall pass ich mit meinen 1,96m drauf und fühlte mich sauwohl auf ihr. Auf alle anderen 600er pass ich nicht drauf.
@ Andy : Warum war die so lang in der Werkstatt ?